Bluescreen nach Update WIN 10

Helfe beim Thema Bluescreen nach Update WIN 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem gestrigen Update läuft mein Laptop von einem Bluescreen in den nächsten Bluescreen. Kein Start mehr möglich, auch nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GisaKlockemann, 15. Februar 2018.

  1. GisaKlockemann
    GisaKlockemann Gast

    Bluescreen nach Update WIN 10


    Hallo,

    nach dem gestrigen Update läuft mein Laptop von einem Bluescreen in den nächsten Bluescreen. Kein Start mehr möglich, auch nicht im abgesicherten Modus.

    Auch die Wiederherstellung funktioniert nicht. Dort habe ich drei Punkte (2 x Update und einen automatischen Wiederherstellungspunkt). Aber auch die funktionieren alle drei nicht.

    Ich probiere sämtliche Möglichkeiten, bekomme den Rechnern seit gestern Mittag nicht zum Laufen, es ist wie eine Endlosschleife. Ich brauche den Rechner dringend.


    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 GisaKlockemann, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors
    ansonsten mach das:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Bluescreen nach Update WIN 10

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluescreen nach Update WIN 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Update WIN 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen Update WIN

Forum Datum

BlueScreens nach Win Updates

BlueScreens nach Win Updates: Schon viele Monate ärgere ich mich immer wieder mit BlueScreens bei Win 10 rum. Dabei gibt es eine Auffälligkeit. Wann immer ich ein einst erstelltes Image zurückgespielt habe, läuft der Rechner einwandfrei, also ohne Blue Screens. Das geht so über einen bestimmten Zeitraqum, mal 8, mal 14...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Blue Screen nach Win Update - Immer!

Blue Screen nach Win Update - Immer!: Hi ich habe folgendes Phänomen (wenn es denn eins ist) Grundsätzlich nach einem größeren Win 10 Update erhalte ich innerhalb einer bestimmten Zeit (1 - 5 Stunden) 2 mal einen BSD. Danach nicht mehr. Das passiert auch wenn ich Win neu aufgesetzt oder ein Image zurückgespielt habe. Der...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Bluescreen nach Update auf win 10 2004

Bluescreen nach Update auf win 10 2004: Hallo, nach dem "Windows Update" auf meinem Laptop ein Update von 1909 auf 2004 gemacht hat, habe ich beim booten immer folgenden Bluescreen. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [ATTACH] Nach mehreren Bootversuchen startet Win dann plötzlich wieder und man kann scheinbar normal arbeiten. Doch nach...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. Juni 2020

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen

Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen: Nun habe ich bereits x-mal versucht, dass Win10 Update 1762 zu installieren und jedes mal kommt es zum Bluscreen mit der Fehlermeldung "0x000021a". Nach dem Bluescreen kommt es zum Reboot und der Rechner startet nicht mehr. Beim dritten Neustart setzt dann Gottseidank! die automatische...

Windows 10 Support 11. April 2020

Win 10 Fehler/Bluescreen

Win 10 Fehler/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Januar 2018

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Win 10 Bluescreen

Win 10 Bluescreen: Hallo alle zusammen! Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren: Blue Screen bei win 10. Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ursache: netwlr 32.sys.fehler Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Bluescreen nach Update WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden