Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu

Helfe beim Thema Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Habe ein interessantes Phänomen mein Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu. Weis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rg373, 7. Dezember 2018.

  1. rg373
    rg373 Gast

    Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu


    Hallo Gemeinde, Habe ein interessantes Phänomen mein Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu.

    Weis vielleicht jemand woran das Liegen könnte?


    Dank im voraus.

    Michael



    Bluescreen:  Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu

Die Seite wird geladen...

Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu - Ähnliche Themen - Bluescreen Minuten Fehlermeldung

Forum Datum

Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278

Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren, es kommt immer jedoch nur wenn ich Spiele zocke wie Rome oder BF5. Ich kann folgendes...

Windows 10 Support 24. November 2019

Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu

Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu: Hallo allerseits, Ich benutze einen gut 2 Jahre alten ACER Aspire VN7-792G-71JF Laptop, auf dem Windows10 Home eigentlich prima läuft. Vor einigen Tagen stürzte der Laptop bei der Musikwiedergabe 2 mal in einem relativ kurzen Zeitraum ab und fuhr dann von selbst wieder hoch. Kurz vor dem Crash...

Windows 10 Support 4. März 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kernel Power Neustart des PC

Kernel Power Neustart des PC: PC mit Windows 10 startet plötzlich neu. In Ereignisanzeige wird angezeigt ´das der PC neu gestartet wurde weil das System nicht mehr reagiert hat, abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Fehler tritt 1 bis 2mal am Tag auf. Wie kann ich feststellen wo der Fehler sitzt?...

Windows 10 Support 13. November 2017

Windows 10: Event 41, Kernel-Power

Windows 10: Event 41, Kernel-Power: Hi, I installed windoes 10 on my old Lenovo T61p. Basically it works fine but it has regular shut downs - once a day in average. In Event Log File I found the following information: EventData BugcheckCode 209 BugcheckParameter1 0xffffd101e6a273b3 BugcheckParameter2 0x2 BugcheckParameter3...

Windows 10 Support 26. September 2017

Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power

Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power: Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Seitdem ist in Abständen von mehreren Tagen immer mal wieder...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power): Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update installiert, einen Virenscan gemacht und auch schon eine Wiederherstellung von vor drei Tagen durchgeführt. Hoffe jemand kann mir sagen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 Bluescreen mit Kernel Power 41

Windows 10 Bluescreen mit Kernel Power 41: Hey Windowser, Ich habe einen Bluescreen erhalten Habe schon einiges dazu gelesen: Kernel Power ID41 ohne Bluescreen - Windows-Net Kritischer Fehler 41 Kernel-Power Windows Server 2008 R2 ... Windows 7 fehler "Kernel-Power 41" - Windows-Net Bluescreen Kernel Power 41 - Windows-Net Event ID 41,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. Juli 2015

Bluescreen: Pc startet unter Windows 10 alle 64 Minuten mit der Fehlermeldung Kernel-power neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden