Bluescreen unregelmäßig aber oft

Helfe beim Thema Bluescreen unregelmäßig aber oft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianMärken, 26. November 2018.

1. ChristianMärken
    ChristianMärken Gast

https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0

Weiß nicht was ich dazu sagen soll

https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0

alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer wieder bluescreens ab und an auch mal andere.... bin echt generft und verzweifelt. hoffe ihr habt ne idee. Bios is auch up to date

Weiterlesen...

#1 ChristianMärken, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen unregelmäßig aber oft - Ähnliche Themen - Bluescreen unregelmäßig

Forum Datum

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:45 Uhr

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man sieht hin und wieder, den Sperrbildschirm, jedoch bleiben die beiden angeschlossenen Monitore Schwarz, welche über die Dockingstation von Microsoft...

Surface 16. August 2019

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten und wenn ich den Laptop durchgehend benutze passiert nichts schlimmes aber wenn ich nichts mache Bsp. den Mauszeiger nicht bewege oder die Tastatur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.: Wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Gebrauch von meinem Rechner random Bluescreens mit dem Verweis auf "Thread_Stuck_IN-Device" Hab ein wenig gegoogelt und die meisten Ratschläge waren, dass ich die Treiber neu aufspielen soll. Hab also alles komplett und sauber runter geschmissen und...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Unregelmäßiger Bluescreen

Unregelmäßiger Bluescreen: Hallo, leider habe ich seit längerem ein Problem mit unregelmäßig auftretenden Bluescreen. Der Bug Check String hat sich seit dem aber schon ein paar mal geändert. Falls jemand Zeit hat würde ich ihm die Dump Files mal mit hochladen. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Sven

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Januar 2017

Seit Windows 10 unregelmäßige Bluescreens

Seit Windows 10 unregelmäßige Bluescreens: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 von 7 geupgraded und seitdem ständig unregelmäßige Bluescreens. Ich habe bereits Treiber und alles überprüft aber da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskennen, bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Naja heute hatte ich erstmal 4...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bluescreen unregelmäßig aber oft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows bluescreen tritt oft auf

,
  2. oft blue screen windows 10