Bluescreen wenn ich Spiele starte

Helfe beim Thema Bluescreen wenn ich Spiele starte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich wollte eben League Of Legends spielen, was bis dato kein Problem war, doch dann bekam ich Plötzlich einen Bluescreen mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyMammum, 23. Oktober 2016.

  1. MyMammum
    MyMammum Gast

    Bluescreen wenn ich Spiele starte


    Hallo liebe Community. Ich wollte eben League Of Legends spielen, was bis dato kein Problem war, doch dann bekam ich Plötzlich einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "VIDEO TDR FAILURE", und die Fehlerursache "atikmpag.sys". Ich fand dazu bei google nichts und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Jede Hilfe wäre super..


    Mein Laptop :

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

    Version 10.0.14393 Build 14393

    Systemhersteller Hewlett-Packard

    Systemmodell HP Pavilion dv6 Notebook PC

    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz, 2534 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Grafikkarte AMD Mobility Radeon HD 5000 Series



    Falls ihr sonstige Infos braucht sagt bescheid. Ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi   Welchen Treiber hast du für deine Graka installiert?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, ist dein Grafiktreiber aktuell? Legacy du hast mit dem Spiel die Grafikkarte überlastet
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo   Hast du den Catalyst runtergeladen wie von Andreas empfohlen?    Dann musst du zuerst das Crimson falls vorhanden komplett deinstallieren.  Dann Neustart und das Catalyst installieren. 
     
Thema:

Bluescreen wenn ich Spiele starte

Die Seite wird geladen...

Bluescreen wenn ich Spiele starte - Ähnliche Themen - Bluescreen Spiele starte

Forum Datum

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

PC bluescreens während Spielen?

PC bluescreens während Spielen?: Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig weiß... Alle Updates gemacht Treiber up to date Kein Virus Einfach alles schon gecheckt aber ich finde keine fixes die mir helfen und...

Windows 10 Support 2. August 2020

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?: Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei. Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

Bluescreen vor Start

Bluescreen vor Start: Habe seit gestern folgendes Problem. Gestern beim zocken bekam ich einen Bluescreen, konnte danach allerdings normal weiter machen, mit der Zeit geschah das immer öfters, bis ich jetzt nichtmal mehr den Computer starten kann, ohne einen Bluescreen zu bekommen. Da der Pc erst eine Woche alt ist,...

Windows 10 Support 15. April 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Bluescreen wenn ich Spiele starte [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden