Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Helfe beim Thema Bluescreen zum Start von Win 10 Plus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner. Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Werner, 6. Februar 2018.

  1. Heinz-Werner
    Heinz-Werner Gast

    Bluescreen zum Start von Win 10 Plus


    Hallo,

    kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner.

    Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein Update ausführen wollte.

    Meldung kam zu wenig Speicher, Speicher erhöht, wurde nicht ausgeführt.

    Angebot des Systems extern auf USB zu speichern, habe ich angenommen.

    Rechner ausgeschaltet, zwei Tage später eingeschaltet, wollte Win laden, bekam zum Start einen blauen Bildschirm.

    Angezeigt wurde ein Error code: 0xc000000f.

    Ich möchte ungern auf die Daten verzichten bei einer Neuinstallation.

    Habe dummerweise kein Backup gemacht, mein Fehler.

    Hat jemand eine Lösung für mich.

    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Werner, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Die Seite wird geladen...

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus - Ähnliche Themen - Bluescreen Start Win

Forum Datum

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos

WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos: WIN 10 Microsoft 365: Bluescreen Start WIN 10 - WIN Reparaturmaßnahmen erfolglos ; Vormalig erfolgreicher Systemlauf bei Wiederherstellungspunkt, fehlerfreien scannow und checkdisk -Jetzt alle 3 Whpkte, verschwunden - checkdisk ok - scannow /r wegen Ressourcenschutz nicht möglich - DISM bei WIN...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Textbausteine Plus Download Win 10?

Textbausteine Plus Download Win 10?: Wo kann ich das hier für Windows 10 (Home) downloaden? https://www.textbausteine-plus.de/blog/2019/06/02/version-3-3-6933/ Bei dem Link steht irgendwas von "Mobile Version" https://www.gutefrage.net/frage/textbausteine-plus-download-win-10

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bluescreen bei Windows Start

Bluescreen bei Windows Start: Hallo ihr lieben, ich habe das folgende Problem und zwar: dass ich wegen einer Systemwiederherstellung nun nicht mehr in Windows rein komme - nicht einmal in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Bluescreen - Start nicht möglich

Bluescreen - Start nicht möglich: Hallo, seit ein bis zwei Wochen habe ich ein Problem mit meinem HP-Laptop (Windows 10), welches darin besteht, dass beim normalen Hochfahren ein BSOD erscheint. Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: storport.sys Erstmals trat das Problem auf, als ich im normalen Betrieb...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2018

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Bluescreen vor Start

Bluescreen vor Start: Habe seit gestern folgendes Problem. Gestern beim zocken bekam ich einen Bluescreen, konnte danach allerdings normal weiter machen, mit der Zeit geschah das immer öfters, bis ich jetzt nichtmal mehr den Computer starten kann, ohne einen Bluescreen zu bekommen. Da der Pc erst eine Woche alt ist,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Start mit Bluescreen (Windows 10)

Start mit Bluescreen (Windows 10): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Leider kommt der Bluescreen auch beim Versuch im abgesicherten Modus zu starten. Zudem ist bei meinem Patienten Avira nicht installiert, ich finde auf der HDD lediglich Kaspersky Lab. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden