Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Helfe beim Thema Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC: des Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen: [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael La., 4. Januar 2017.

  1. Michael La.
    Michael La. Gast

    Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen


    Hallo,


    ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC:


    des Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen:


    Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen


    Selten kommt dieser Bluescreen auch erst nach 1-2 Std. Laufzeit. (ärgerlich wenn man mitten in der Arbeit steckt...)



    Es gibt sehr viele Tools die den Pc scannen und Reparieren... die meisten kosten etwas!

    Überall steht "mach ein Windows update" -> ich kann nicht manuell nach einem Update suchen weil die Suche einfach nichts anzeigt ( hab die Suche mal über 1 Std laufen lassen...)


    ich habe über 90GB Speicher verfügbar. Aber ich weiß nicht mehr weiter und es nervt tierisch.


    Falls es hierfür schon eine Lösung gebt verzeiht mir den 10000 Thread darüber...


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael La., 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Tag!

    Warum machst Du aus Deiner Hardwareausstattung ein Geheimnis?

    Ausserdem steht in Deinem Screenshot gross: MEMORY MANAGEMENT. Wurde diese Fehlerquelle bereits ausgeschlossen oder wie?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo,

    Gib im Suchfeld "Speicher" ein, dann starte die Windows Speicherdiagnose. Vielleicht findet die

    ja etwas. Auch die Suche im Gerätemanager nach aktuellen Treibern könnte helfen.
     
Thema:

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreendes Öfteren bekomme

Forum Datum

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?: Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade! Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-schtuerzt-euer-handycomputer-betrybssystem-mit-einem-bluescreen-ab

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen beim Starten des PC immer einen Bluescreen, ich nutze Win10 und da steht dann immer Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Dann steht darunter...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?

Nach Umbau öfters Bluescreens. Was kann ich machen?: Hallo, ich habe gestern neue Teile in meinem PC eingebaut. Einmal ein CPU Kühler (Shadow Rock 3), von 2x8GB DDR4 3200MHz CL 16 auf 4x8GB DDR4 3200MHz CL 16 und eine zweite 1TB SSD. Öfters kamen nach der Windows 10 (auch einmal während der Installation) Fehlermeldungen. Einmal kam...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bluescreen unregelmäßig aber oft

Bluescreen unregelmäßig aber oft: https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0 alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer...

Windows 10 Support 26. November 2018

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Bluescreendes Öfteren bekomme ich beim Starten des Computers einen Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden