Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne

Helfe beim Thema Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab auf mein Laptop gespielt und mein Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne und als ich es wieder mein Laptop an machte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NaingThet, 19. Januar 2017.

  1. NaingThet
    NaingThet Gast

    Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne


    Ich hab auf mein Laptop gespielt und mein Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne und als ich es wieder mein Laptop an machte stand ein blauer Bildschirm mit diese Zeichen Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne und es lädt nicht es stürzte immer ab und mein Laptop Beginn wieder neu zu starten und es kam wieder diese blauer Bildschirm und Laptop stürzte wieder ab nicht weißt net mehr was ich tun soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Ich empfehle eine komplette Neuinstallation. Dabei kannst Du auch gleich feststellen, ob Deine HD/SSD ein großes Problem hat. Wobei das Zeichen Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne eher auf das gründliche Zuschlagen einer gut programmierten Schadsoftware hin deutet.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Naing Thet,

    dein PC sollte automatisch nach 3 Startversuche gleich das Menü mit die
    Wiederherstellungsoptionen zeigen. Hast du die Reparatur Option probiert?

    Es wird uns auch helfen wenn du uns die folgendeInformationengibst:

    - dieBuild Version von dein Windows 10

    - was für ein PC du hast (Model/CPU/GPU/RAM)

    - benutzt du ein Drittanbieter Antivirus?

    - waren alleTreiber auf dem neuesten Stand vorher?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    MfG,
     
Thema:

Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne

Die Seite wird geladen...

Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne - Ähnliche Themen - Bluescreen Laptop runtergefahren

Forum Datum

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?: ich möchte aber die datein behalten, das ging mal irgendwie man musste irgendwas vor der pineingabe drücken oder so dann kam so eine blaue moderne windows benutzeroberfläche https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-laptop-zuruecksetzen-ohne-dabei-mich-einzuloggen

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Ein Ton ertönt einfach so

Ein Ton ertönt einfach so: Hallo Microsoft- Community,warum ertönt öfters auf einmal einfach so in Tonals wenn man eine NachrichtBenachrichtigung bekommt?Im Lautstärkemixer wird es nicht angezeigt, wo der Ton her kommt.Was muss man wo machen, damit er ertöntwiedergeben wirdaußer Windows neu installieren, denn das...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung": Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop Apps werden entfernt; muss mich in allen Plattformen wie z.Bsp Microsoft Teams, Google Chrome, Discord usw. neu anmelden;. Ich kann auch seit...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann es einfach so einen Bluescreen geben?

Kann es einfach so einen Bluescreen geben?: Ich habe eben sicher 2 Stunden Minecraft vor mich hingepsielt, plötzlich hängte es sich auf und 1 min später gab es einen Bluescreen (der 1. seit den Installation im September), der bei 0% Daten stehen blieb. Weil sich nichts tat, habe ich einfach neu gestartet. Nach dem Neustart wollte ich im...

Windows 10 Support 17. März 2020

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Wie macht ein einfaches BIOS Update?

Wie macht ein einfaches BIOS Update?: Hallo. Ich wollte mal mein BOIS ein Update verpassen ohne den PC aufschrauben. Gibt es da eine einfache Methode? würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Bluescreen: Laptop ist einfach runtergefahren und machte dabei komische Töne [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen laptop komischer ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden