Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab

Helfe beim Thema Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeniorHolzapfel, 26. Dezember 2015.

  1. SeniorHolzapfel
    SeniorHolzapfel Gast

    Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab


    Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das Handy neu starten. Mit dem Vorgängermodel Lumia 640 gab es keine Problemen. Kein schöner Fehler, ich muss viel im Auto telefonieren. Wenn sich dieser Fehler nicht kurzfristig gibt, bin ich gezwungen von Lumia Abstand zu nehmen und einen anderen Hersteller auswählen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SeniorHolzapfel, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab

Die Seite wird geladen...

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab - Ähnliche Themen - Bluethooth Lumia 950

Forum Datum

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950: Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein - Anschalten / Einloggen. Klappt für 5h. Ungefähr. Das kann jedes BilligAndroid besser. Auch alle vorherigen Lumias machten keine Probleme, nur das...

Windows 10 Insider 7. April 2017

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950: Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein - Anschalten / Einloggen. Klappt für 5h. Ungefähr. Das kann jedes BilligAndroid besser. Auch alle vorherigen Lumias machten keine Probleme, nur das...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder abbricht. Das auch mit beiden SIM Karten Vodafone D2 Vertrag und Telekom D1 Prepaid. WhatsApp Nachrichten ist kein Problem, geht eigentlich immer, Wenn...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

WLAN-Verbindung bricht plötzlich ab

WLAN-Verbindung bricht plötzlich ab: Hallo, seit dem Win10 upgrade wird die LAN-Verbindung sowie die WLAN-Verbindung nach einiger Zeit unterbrochen, obwohl diese vorher einwandfrei funktioniert haben. Nach nem Neustart geht die LAN-Verdindung wieder aber nicht die WLAN-Verbindung. Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand....

Windows 10 Support 29. August 2015

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden