Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Helfe beim Thema Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielReule, 10. Dezember 2018.

  1. DanielReule
    DanielReule Gast

    Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt


    Hallo zusammen,


    ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth nicht funktioniert.

    Das komische ist, dass mein Laptop sehr wohl über Bluetooth verfügt.

    Kann mir da jemand helfen oder soll ich mich direkt an den Verkäufer wenden?
    Schon mal eine Danke Schön im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielReule, 10. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt - Ähnliche Themen - Bluetooth Laptop funktioniert

Forum Datum

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,: unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Gerät verfügt nicht über Bluetooth Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen sie diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzuzufügen. Das stand bei mir als ich die Problembehandlung für Bluetooth durchführen wollte Danke im Voraus...

Windows 10 Support 16. April 2021

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert" Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der...

Surface 25. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird kein Bluetooth Dienst angezeigt wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?: Hallo, seit ca. einer Stunde funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Ich habe sie jetzt ca. 1 1/2 Monate und sonst hat alles problemlos geklappt. Wenn ich in den Einstellungen bei Bluetooth - und andere Geräte gehe, steht da "Bluetooth ist deaktiviert" und ich da ist auch kein Umschalter....

Windows 10 Support 3. April 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe einen Bluetoothstick von Tp-link. Dieser wird erkannt und ich kann Bluetooth in der Taskleiste aktivieren, allerdings zeigt Windows in den Einstellungen nicht an das es eine Bluetooth Funktion gibt. Wenn man ein Gerät hinzufügen will oder die Problembehandlung durch führt sagt Windows...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden