Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bluetooth An/Aus-Regler unter "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen" wird seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Wir können das Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kateepopatee, 29. Januar 2018.

  1. Kateepopatee
    Kateepopatee Gast

    Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt


    Der Bluetooth An/Aus-Regler unter "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen" wird seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt.

    Wir können das Bluetooth demnach nicht mehr einschalten und die Box nicht verbinden.


    "Problembehandlung / Bluetooth": Das Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Was ja nicht stimmt.


    Was können wir tun?


    Viele Grüße & Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kateepopatee, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Bluetooth Regler Update

Forum Datum

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt: Bei mir wird seit heute abend das feld zum bluetooth aktivieren nicht mehr angezeigt. wenn ich ein gerät verbinden möchte steht da nur "Bluetooth ist deaktiviert", aber da das feld dafür weg ist kann ich es auch nicht aktivieren. Außerdem wird bei der problembehandlung angezeigt, dass bluetooth...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Auf meinem Laptop wird Bluetooth ein/aus nicht mehr angezeigt was soll ich machen?

Auf meinem Laptop wird Bluetooth ein/aus nicht mehr angezeigt was soll ich machen?: Ich wollte neulich Musik hören wie immer aber mein wlan ging nicht also startete ich den laptop neu und das wlan ging wieder aber als ich meine Box verbinden wollte konnte ich mein Bluetooth nicht mehr einschalten weil der Button fehlt und ich hab kein Plan was ich machen so könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bluetooth wird nicht angezeigt

Bluetooth wird nicht angezeigt: Nach dem Update 1803 gab es ein Netzwerkproblem welches zum Aufhängen des Systems führte. Nach einem Neustart wurden die Funktion Bluetooths Einschalten nicht mehr angezeigt. Die in der Hilfe aufgeführten Maßnahmen führten zu keinem Erfolg. Im Geräte-Manager wird Bluetooth ebenfalls im...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden: Hallo Betrifft Win 10 Prof. Vers. 1709 Ich kann die Software nicht installieren, da die Einstellung der Benutzerkontensteuerung nicht vorhanden ist. Dadurch lassen Sich keine eingegebenen Passwörter regestrieren. Ich habe da ein besonderes Problem mit der SW von Cyberlink Photo Director...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Bluetooth wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth wird nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, ich habe einen Asus PC mit Win 10 Pro 64 Bit Version und habe folgendes Problem : Mein Bluetooth Treiber bzw. das Programm ist aus den Gerätemanager raus ich finde auch unter den Einstellungen den Punkt Bluetooth nicht mehr . Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich...

Windows 10 Support 25. August 2016

Bluetooth wird nicht angezeigt

Bluetooth wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an. Es müsste eigentlich bei /Einstellungen /Geräte angezeigt werden, wird es jedoch nicht. Dann hätt ich noch eine andere Frage: Ich kann meine Windows Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Bluetooth An/Aus-Regler wird nach Update nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen

    ,
  2. bluetooth regler nicht da

    ,
  3. bluetooth- und andere Geräteeinstellungen auf tablet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden