Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben zwei verschiedene Bluetooth Audioadapter, die mit verschiedenen Smartphones problemlos erkannt und genutzt werden können. Mit dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WEISSERTWEISSERT, 21. Juli 2017.

  1. WEISSERTWEISSERT
    WEISSERTWEISSERT Gast

    Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt


    Wir haben zwei verschiedene Bluetooth Audioadapter, die mit verschiedenen Smartphones problemlos erkannt und genutzt werden können.

    Mit dem Laptop (Windows 10 Pro neuste Updates) werden die Adapter nicht erkannt.

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WEISSERTWEISSERT, 21. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Audioadapter erkannt

Forum Datum

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt: Liebe Community,das Notebook, um das es hier geht, ist an einem Monitor - und war bereits - an einer Logitech Bluetooth-Tastatur angeschlossen. Das Notebook Acer Aspire 7 ist knapp ein Jahr alt. Leider musste ich Windows neu aufsetzen.Jetzt lässt sich die Tastatur nicht mehr mit dem Notebook...

Windows 10 Support 3. November 2021

bluetooth auf windows 10 PRO

bluetooth auf windows 10 PRO: Hallo ich habe ein windows 10 PRO und kann einfach mein Bluetooth nicht aktivieren.Im Netz gibt es nur tutorials für windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun??

bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun??: bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun?? im voraus schon vielen Dank, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bluetooth wird nicht erkannt

Bluetooth wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Bluetooth windows 10 pro

Bluetooth windows 10 pro: Hallo! Habe Windows 10 pro installiert, neueste Treiber für GC-WB867D-1 sind installiert. Kann andere Geräte koppeln und auch Daten empfangen, jedoch kann ich keine Daten senden. Beim senden von Daten fehlt auch bei "senden an" der Bluetooth Eintrag. Auch fehlt der Schalter Bluetooth...

Windows 10 Support 28. September 2015

Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bluetooth adapter wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden