Bluetooth ausschalten

Helfe beim Thema Bluetooth ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Handy heute erstmals erfolgreich über Bluetooth mit meinem NB verbunden. Bei WIN 8.1 konnte ich nach Beendigung der von mir gewünschten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannM., 21. September 2015.

  1. HermannM.
    HermannM. Gast

    Bluetooth ausschalten


    Habe mein Handy heute erstmals erfolgreich über Bluetooth mit meinem NB verbunden.


    Bei WIN 8.1 konnte ich nach Beendigung der von mir gewünschten Datenübertragung, Bluetooth abschalten, um die Akkulaufzeit nicht unnütz zu verkürzen.


    Doch diese Funktion habe ich leider bei meinem WIN 10 Pro nicht gefunden.


    Wie kann ich die ungewünschte Dienstbereitschaft von Bluetooth per Betriebssystem abschalten?


    Jedes mal das Handy zu löschen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu anzumelden, ist sicherlich keine optimale Lösung.


    Das war bei WIN 8.1 mit dem Schalter eleganter und zeitökonomischer gelöst!



    HJM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ausschalten - Ähnliche Themen - Bluetooth ausschalten

Forum Datum

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:43 Uhr

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Lautstärkenwarnung ausschalten

Lautstärkenwarnung ausschalten: Hallo Zusammen, Ich würde gerne die Lautstärkenwarnung ausschalten da diese ziemlich nervt weil sie jedes mal wieder kommt. Ich höre über Bluetooth auf meiner Anlage Musik aber Windows meint es gut mit mir und will mich schützen da es ja Kopfhörer vermutet :/ Danke für eure Hilfe Grüße

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218. Nachdem meine recherchen vor längerer Zeit ergeben haben, dass das ein- / ausschalten von Bluetooth per NFC Tag unter W8.1 nicht unterstützt wird, wollte ich mal nachhaken, ob sich...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Bluetooth ausschalten ?

Bluetooth ausschalten ?: Betr. Windows 10 10586 Bluetooth habe keinen schiebeschalter um BT schnell abzuschalten, im Info Center ist BT ständig an. Frage: Wie kann ich BT per Klick schnell aus und an schalten? Habe den Pc gerade erst neu. Danke im Voraus lg Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Bluetooth ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bluetooth abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden