Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Helfe beim Thema Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von valbln, 23. September 2018.

  1. valbln
    valbln Gast

    Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?


    Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen?

    Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schau unter dem Versteckten Ordner Appdata\Lokal......


    Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?
     
  4. valbln
    valbln Gast
    wie heißt denn der 1. Ordner (gelb) ?
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  6. Floskel
    Floskel Gast
    Windows alleine benötigt keine 27 GB Speicherplatz, da sind auch deine Daten dabei. Mache mal folgendes, schiebe die SD rein und gehe in die Einstellungen und zwar unter Speicher
    Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?
    .

    Danach änderst du alle Speicherorte auf den Laufwerksbuchstaben der SD, siehe Bild
    Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?
    .

    Danach neu starten aber SD nicht rausnehmen, nach dem Neustart sollten alle Dateien auf der SD sein. Das bitte kontrollieren auf der SD, wenn es erfolgreich war die SD abmelden und rausnehmen. Jetzt sollte Platz auf C: sein und du kannst das Update nach einer Datenträgerbereinigung (auch Systemdaten wählen) durchführen.
     
Thema:

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort? - Ähnliche Themen - Bluetooth Datei Smartphone

Forum Datum

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind: Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt. und einen weiteren Lokalen Benutzer. ich kann auf die Daten die ich am Administrator vor dem einrichten des Passwortes hatte, jetzt nicht mehr zugreifen, also nicht über...

Windows 10 Support 18. April 2018

Bluetooth und Smartphone

Bluetooth und Smartphone: Moin Moin Leute, ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat. Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 10. Beide Rechner werden über Bluetooth vom Samsung erkannt und es lassen sich Daten übertragen. Auf den Windows-Rechnern wird über...

Windows 10 Support 15. August 2017

Bluetooth Speicherort

Bluetooth Speicherort: Ist es möglich den Bluetooth Speicherort (zZ ja immer Dokumente) zu ändern?? Ich muss die ständig verschieben. Und das ist auf Dauer echt nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Speicherort Bluetooth Mobile

Speicherort Bluetooth Mobile: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Support 9. März 2016

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth dateien finden auf dem rechner

    ,
  2. empfangene bluetooth dateien finden win 10

    ,
  3. Bluetooth Dateien Speicherort Windows 10

    ,
  4. wo werden bluetooth dateien gespeichert,
  5. wo werden bluetooth bilder gespeichert win 10,
  6. bluetooth bilder wo gespeichert windows 10,
  7. bluetooth dateien finden windows 10,
  8. bluetooth ordner empfangene ordner windows,
  9. bluetooth ordner suchen,
  10. bluetooth übertragung ordner,
  11. speicherort bluetooth windows 10 pc,
  12. speicherort bluetooth übertragung,
  13. empfangene bluetooth dateien finden,
  14. bluetooth speicherort,
  15. bilder bluetooth übertragung speicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden