Bluetooth Dateien

Helfe beim Thema Bluetooth Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein kleines Problem und zwar nutze ich zur zeit das Surface Pro 4. Das Problem liegt darin das ich mir Dateien per Bluetooth gesendet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevinku2410, 29. Mai 2017.

  1. kevinku2410
    kevinku2410 Gast

    Bluetooth Dateien


    Hallo

    Habe ein kleines Problem und zwar nutze ich zur zeit das Surface Pro 4.

    Das Problem liegt darin das ich mir Dateien per Bluetooth gesendet habe aber diese nicht auf meinem Surface finden kann.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke im voraus

    Grüße kevinku2410

    Weiterlesen...
     
    #1 kevinku2410, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Dateien

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dateien - Ähnliche Themen - Bluetooth Dateien

Forum Datum

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...: Ich benutze eine bluetooth mouse von logitech M555b. In der Vergangenheit funktionierte alles prima. Nun kann ich keine Fenster mehr per drag&drop verschieben oder sie vergrößern/verkleinern, jedoch etwas anklicken oder auswählen geht. Batterien sind okay, Treiber aktuell, Einstellungen ohne...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?: Wie im Titel möchte ich gerne Dateien von meinem Windows Pc und iPad hin und her verschieben ohne immer direkt ein Kabel zu brauchen. Da die dateien über 5Gb sind fallen Cloud services aus. Gibt es daher eine Möglichkeit Dateien über Bluetooth zu übertragen, ähnlich wie Airdrop?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluetooth - Dateien in Windows 10 & eine Lösung

Bluetooth - Dateien in Windows 10 & eine Lösung: Ich habe viele Beiträge gesehen zu Bluetooth - Dateien wo versteckt Windows 10 sie? Ich hatte das Problem auch und eine unkonventionelle Lösung.Meine Lösung: Auf meinem alten Laptop habe ich separate Treiber DVD. Die dort vorhandenen Generetiktreiberfür Bluetooth habe ich installiert trotz...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?: Hallo, ich sehe mein Handy und ich sehe mein PC. Win10 sagt wäre verbunden, aber es kommt nichts an. Ich sende ein Bild mit teilen auf dem Handy. Aber es geht nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sende-ich-datei-ueber-bluetooth-win10

Windows 10 Support 3. September 2021

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?: Wenn einer es Beantworten kann bitte ich um schnellste Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: Guten Tag, wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol klicken -> Dateien empfangen auswählen und dann erst klappt es... Das ist sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit Dateien von einem Smartphone...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys: Hallo! Seit dem Win10 Update geht mein Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich Dateien vom Laptop zum Handy schicke- geht es problemlos. Sende ich jedoch Dateien vom Handy zum Laptop zeigt mein Handy immer an "Datei nicht gesendet" und das obwohl die gekoppelt sind. Das Problem kann ich zwar...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Bluetooth Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blootooth wohin wird gesendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden