Bluetooth deaktiviert

Helfe beim Thema Bluetooth deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zarathustra_36, 12. Juni 2017.

  1. Zarathustra_36
    Zarathustra_36 Gast

    Bluetooth deaktiviert


    Liebe Community,


    Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro, Win10). Heute morgen hat sich jedoch das bluetooth aus mir rätselhaften Gründen ausgeschalten. Prinzipiell ging der Akku der Maus aus und als ich sie wieder aufgeladen hatte konnte sie sich nicht mehr verbinden. Auch die Tastatur, welche generell wenn sie ungebraucht ist nicht gekoppelt und ausgeschalten ist, konnte keine mehr Verbindung aufbauen.


    Ich habe die Systemeinstellungen durchsucht und fand heraus, dass das Bluetooth deaktiviert ist, allerdings war der Schalter mit welchem man das Bluetooth bisher ein und ausstellen konnte nicht mehr vorhanden (in den Systemeinstellungen bei "Bluetooth und andere Geräte" war diese Option bisher immer ganz oben angezeigt). Meine Vermutung ist, dass das Design bei der letzten Aktualisierung verändert wurde. Ich habe auch schon den Gerätemanager durchsucht und die Bluetooth Geräte auf Treiber durchsucht: ebenso erfolglos.


    Weiß irgendjemand wie man bei der neuesten Windows 10 Version das Bluetooth ein- und ausschalten kann? Vielen Dank für Antworten oder Ideen schon mal im Voraus!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Zarathustra_36, 12. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Bluetooth deaktiviert - Ähnliche Themen - Bluetooth deaktiviert

Forum Datum

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos: Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges Deaktivieren und Aktivieren und Deinstallieren und Reinstallieren, als auch PC-Neustarts und die Windows-Problembehandlung war wirkungslos.Der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo zusammen,seit einigen Stunden ist mein Bluetooth auf meinem Lenovo IdeaPad C340 deaktiviert, und ich kann weder meine Maus, noch meine Kopfhörer verbinden.Ich finde aber auch keine Möglichkeit Bluetooth wieder zu aktivieren.Die Schaltfläche, die man an - und abwählen konnte ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.: Hallo, mein Bluetooth hat sich deaktiviert. Meine Maus und Kopfhörer waren auf einmal nicht mehr verbunden. - In den Einstellungen>Bluetooth-und andere Geräte war das ein- und ausschalten Symbol verschwunden.- In dem Info-Center rechts in der Taskleiste ist das Bluetooth Symbol verschwunden.-...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Bluetooth Deaktiviert

Bluetooth Deaktiviert: Hallo, seit gestern lässt sich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren. Unter meinen Audiogeräten steht, das Bluetooth deaktiviert wäre, dabei habe ich es nie ausgeschaltet. Einschalten lässt sich mein Bluetooth aber auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!LG Jannes...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2021

Bluetooth deaktiviert sich sporadisch

Bluetooth deaktiviert sich sporadisch: guten Abend mein Bluetooth deaktiviert sich selbständig sporadisch. ein Menüpunkt zwecks energiesparend existiert nicht. wenn ich auf das symbol für Bluetooth klicke ist dieses deaktiviert und aktiviert sich dann neu. dell bietet keinen treiber an Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mein Windows 10 PC hat irgendwie Bluetooth deaktiviert?

Mein Windows 10 PC hat irgendwie Bluetooth deaktiviert?: Hallo Ich habe ein kleines Problem mit Bluetooth. Mein Pc unterstützt wie die meisten Windows PCs kein Bluetooth, weshalb ich mir einen Adapter 5.0 gekauft habe. Er steckt jetzt drin und meine JBL live 400 bt Kopfhörer sind Ready gemacht, doch immer wenn ich auf Bluetooth- und andere...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?: Mein Bluetooth wurde deaktiviert und der Schalter zum aktivieren fehlt. Ich habe fast alles [ATTACH] versucht und bin jetzt am verzweifeln.. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-wurde-deaktiviert-was-soll-ich-jetzt-machen

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals...

Surface 26. November 2020

Bluetooth deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth deaktiviert was kann ich tun

    ,
  2. bluetooth deaktiviert windows 10

    ,
  3. win10 bluetooth wurde deaktiviert

    ,
  4. ich bekomme mein bloototlautsprecher nicht ausgddchaltet was muss ich tun,
  5. bluetooth windows surface von selbst deaktiviert,
  6. warum kann man musik nicht mit raumklang hören,
  7. windows 10 bluetooth deaktiviert,
  8. bluetooth ist deaktiviert,
  9. Lautsprecher deaktivierung rückgängig maachen!,
  10. intel bluetooth controler deaktiviert sich von selbst,
  11. bluetooth nicht aktiviert problem windows 10 forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden