Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Helfe beim Thema Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julie_2die4, 5. März 2018.

  1. Julie_2die4
    Julie_2die4 Gast

    Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)


    Hallo Leute,

    nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten werden kann. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, die Geräte entfernt und neu installiert, sowie ein sauberer Neustart durchgeführt. Hat jemand auch so ein Problem und konnte es beheben?

    Vielen Dank euch schon mal

    LG Julia

    Weiterlesen...
     
    #1 Julie_2die4, 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. tho413
    tho413 Gast

    Hallo liebe Lenovo Mixx 310 Nutzer.

    Ich hoffe, dass ihr hiermit auch das Bluetooth-Problem lösen könnt.

    Dass Problem sind nicht die Treiber, sondern eine kleine Einstellung in der Engergieverwaltung. Gefunden im Netz unter einer ähnlichen Anfrage. "Der gesetze Haken bewirkt leider einen ständigen Abbruch der BT-Verbindung"
    So geht`s
    Gerätemanger dpkl. usw.
    Bluetooth
    Bluetooth-Gerät
    Energierverwaltung
    - und nun den kleinen Hacken "Computer kann ...... ausschalten, entfernen
    OK
    Bei mir klappt es es seither dauerhaft mit einer Sony Bluetooth Box, andere BT-Geräte habe ich noch nicht ausprobiert, da gerade aktuell erst gelöst. (.-))

    Für mich des Rätsels Lösung

    Beste Grüße und hoffentlich auch gute Erfahrungen
     
    1 Person gefällt das.
  4. slucki3
    slucki3 Gast
    Super Tipp, hab nach dem Windows Upgrade auf 1803 schon an mir und an meinem Tablet gezweifelt!
    LG, slucki.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310) - Ähnliche Themen - Bluetooth Fehler Update

Forum Datum

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch seit Heute stimmt etwas mit dem Laut und Leise Regler nicht. Wenn ich die Lautstärke Taste auf Laut drücke flackert das Bild kurz schwarz. Drücke...

Windows 10 Support 9. März 2019

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler einen Windows 10 Pro Key zugelegt der auf 5 Geräten gleichzeitig funktionieren soll. Auf dem Laptop meiner Freundin und meinem Gaming sowie Office PC hat...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil: Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder Touchscreen noch Tastatur und der Bildschirm wird eine Stufe dunkler. Die Vermutung ist, das der Intel Energiemanagement Treiber unter Win10 1709...

Windows 10 Support 7. November 2017

Lenova IdeaPad Miix 310

Lenova IdeaPad Miix 310: Habe diesen Laptop oder tap gestern erhalten neu mein Sohn hat ihn ausprobiert nun will er nachdem ich das System zurückgesetzt habe muss ich einen Bit- Locker eingeben ?? Was nun geht Garnichts mehr bitte um eine schnelle Hilfestellung MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3

Windows 10 mit edge auf LENOVO MIIX-3: ich habe mein Windows 8.1 Tablett (LENOVO MIIX-3) auf Windows 10 umgestellt, allerdings aus Platzgründen habe ich dabei alle Daten und vorige Einstellungen gelöscht. Nun kommt bei verschiedenen Programmen und Edge der Hinweis, dass meine kostenlose Testphase abgelaufen sei und das Programm...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miix 320 bluetooth probleme

    ,
  2. miix 310-10icr Neuinstallation problem

    ,
  3. mix 310 bluetooth problem

    ,
  4. miix 310 findet keine bluetooth geräte,
  5. lenovo miix 310 bluetooth probleme,
  6. miix 310 bluetooth treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden