Bluetooth-Fehler seit Update 1803

Helfe beim Thema Bluetooth-Fehler seit Update 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update 1803 von Windows habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte, einen Bluescreen bekomme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkano, 15. Mai 2018.

  1. Arkano
    Arkano Gast

    Bluetooth-Fehler seit Update 1803


    Hallo, seit dem Update 1803 von Windows habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte, einen Bluescreen bekomme mit der Meldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: bthport.sys

    Der Fehler tritt jedes Mal auf, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte.

    Ich benutze einen Bluetooth-Stick von ASUS USB-BT400.

    Vor dem Update war noch alles normal.

    Ich habe es schon mit einer kompletten Deinstallation der Treiber versucht, und die dann neu installiert, jedoch ohne Erfolg.


    Ansonsten scheinen die Treiber ordnungsgemäß zu funktionieren, keine Meldung im Gerätemanager. Die verbundenen Geräte laufen problemlos.


    Vielleicht weiss jemand Rat.

    Ich habe deshalb schon den ASUS-Support kontaktiert, die auf eine evtl. Inkompatibilität hingewiesen haben. Neue Treiber wird es wohl nicht geben. Da das Problem jedoch durch die bthport.sys-Datei verursacht wird, die von Microsoft ist, denke ich mal, dass Microsoft das Problem beheben müsste.


    Gibt es einen Weg Microsoft das Problem direkt weiterzuleiten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth-Fehler seit Update 1803

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Fehler seit Update 1803 - Ähnliche Themen - Bluetooth Fehler Update

Forum Datum

update 1803 Fehler

update 1803 Fehler: update 1803 aus 1709 schlägt immer fehl. Schon alles probiert bis auf Neuinstallation. Auch Neuinstalltion lediglich 1803 update mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters schlug fehl. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2018

Bluetooth seit Windows 10 Version 1803

Bluetooth seit Windows 10 Version 1803: PC: Asus Laptop (Kaufdatum August 2017) Betriebssystem: Windows 10 64 bit Hallo Communitiy, ich habe ein Problem mit den Bluetooth meines Laptops und der Windows 10 Version 1803. Ich schildere euch detailliert die Situation. Problem: Es stellt sich unter Windows 10 Version 1803...

Windows 10 Support 25. September 2018

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich da machen, wie soll...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Seit update 1803 audio rauschen

Seit update 1803 audio rauschen: Hallo, Seit dem ich gestern zum update 1803 geschwelt bin habe ich durchgehen ein rauschen bei meinen Kopfhörer, bis jetzt habe ich 2 posts dazu gefunden aber mit 0 antworten leider. Ich habe die aktuellsten audio treiber und meine Kopfhörer sind die Beyerdynamic custom studio Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows10 1803 Bluetooth

Windows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind installiert. Was...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Probleme mit dem 1803 update

Probleme mit dem 1803 update: Hallo Leute ,.. Ich bräuchte mal einen Tipp. hab auch probleme mit dem 1803 update Info zum system: i7 2.67ghz (920), 16gb ram, ssd 120gb (2partionen a 60gb), 64 bit ich benutze Windows Antivirenprogramm habe den ccleaner auf dem Rechner zum problem ,.. das update läuft bis zum neustart...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt

Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt: Hallo zusammen, seit ich das neue Windows Update 1803 installiert habe funktioniert die Fernbedinung meiner Blaupunkt LS 181 Soundbar nicht mehr. Vor dem Update konnte ich über die Fernbedinung meiner Soundbar noch zwischen den Liedern, die ich über meinen Laptop wiedergegeben habe, hin und...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Bluetooth nicht verfügbar seit Update

Bluetooth nicht verfügbar seit Update: Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Bluetooth-Fehler seit Update 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bthport.sys blue screen windows 10

    ,
  2. bthport.sys blue screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden