Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt

Helfe beim Thema Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich vom 930 auf das 950 XL gewechselt bin, habe ich Probleme mit meiner Autofreisprechanlage(MB C 250 CDI Bj.12.11). Die Verbindungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasS., 22. Januar 2016.

  1. MathiasS.
    MathiasS. Gast

    Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt


    Hallo, seitdem ich vom 930 auf das 950 XL gewechselt bin, habe ich Probleme mit meiner Autofreisprechanlage(MB C 250 CDI Bj.12.11). Die Verbindungen und Funktionen klappen wie gewohnt, aber manchmal beginnt die Stimme beim telefonieren stark zu zerkratzen, mein Gesprächspartner hört mich ebenfalls stark zerkratzt. Telefonieren ist so unmöglich. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle ist die Stimme wieder normal, oder ich mich einige Male versuche neu mit Bluetooth zu verbinden.


    Hat jemand eine Lösung, oder ähnliche Probleme?



    Ausserdem war es nicht möglich diesen Text über mein Smartphone einzugeben, für jeden Buchstaben gab es eine Verzögerung von 1-2 Sekunden. Ich bin extrem Entgeistert!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt - Ähnliche Themen - Bluetooth Freisprechanlage Stimme

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden: Bluetooth Headset: Nur Stimme verbundenHallo zusammen,Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset JBL TUNE 500BT. Immer wenn ich es verbinde wird nur der Vermerk "Stimme Verbunden" und nicht "Audio Verbunden" angezeigt. Der Ton wird also nur über die Lautsprecher und nicht über die...

Windows 10 Support 30. April 2021

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100

Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100: seit ich mein Lumia 950 mit Windows 10 habe kann ich mich nicht mehr über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100 verbinden, Parrot wird erkannt, aber wenn ich auf verbinden drücke und mein Passwort eingegeben habe, kann die Verbindung nicht geschlossen werden. Liegt das an Windows 10?...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Windows 10 Lizenzkey zerkratzt

Windows 10 Lizenzkey zerkratzt: Neulich als ich meinen neuen PC einrichtete und den key von meinem lizenzaufkleber aufrubbeln wollte habe ich ausversehen den aufkleber beschädigt nun ist eine Ziffer/Buchstabe nicht mehr lesbar.. Was soll ich tun ??? Nachweisen kann ich ja das ich windows gekauft habe nur lesen kann man diese...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Telefonbuch synchronisieren mit Freisprechanlage

Telefonbuch synchronisieren mit Freisprechanlage: Hallo ... dasselbe Mobil, dasselbe Auto nur mal voreilig WIN 8 durch 10 ersetzt. o.k., dass es im spärlichen Win-App-Angebot nicht alles für WIN 10 gibt, was unter WIN 8 super funktioniert hat muss man zur Kenntnis nehmen. Aber das Problem mit dem Telefonbuch synchronisieren mit der...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windows mobile 10 bluetooth mit Parrot MKi9200 Freisprechanlage

Windows mobile 10 bluetooth mit Parrot MKi9200 Freisprechanlage: Hallo, wenn ich auf Lumia 930 mit Windows mobile 10 OS meine NAVIGON EUROPE APP über Bluetooth mit der Freisprechanlage PARROT MKi9200 verbinde, bricht nach der ersten Sprachmeldung die Bluetooth-Verbindung vollständig ab. (bei Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 / 7.8 funktionierte das tadellos)....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon: Hallo, wenn das Lumia 550 (W10m, Version *107) mit der Freisprechanlage des Autos verbunden ist (Mercedes Comand), bleiben das Mikrofon des Autos inaktiv und die Auto-Lautsprecher stumm. (Hardreset half auch nicht) Mit einem Lumia 920, WP 8.1 gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden