Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe seit heute ein Problem mit meinem Bluetoothtreiber. "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthiasholzmann, 7. Januar 2016.

  1. matthiasholzmann
    matthiasholzmann Gast

    Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10


    Hallo Zusammen,


    habe seit heute ein Problem mit meinem Bluetoothtreiber.


    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden."


    Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10


    Habe den Treiber bereits Deinstalliert und nochmals Aktualiesiert....

    Das Windows Fix It Tool steht nicht zur Verfügung ...

    Liegt es vielleicht an der Hardware ?



    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen



    Grüße Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 matthiasholzmann, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mrebholz
    mrebholz Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Problem gelöst worden? Habe die gleiche Fehlermeldung.
     
  4. mrebholz
    mrebholz Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit etwas Geduld habe ich das Problem selber gelöst:

    Start>Einstellungen>Update und Sicherheit>Problembehandlung>Bluetooth (unter weitere Probleme);

    Windows versucht dann selbständig, den aktuellen oder irgendeinen alternativen Treiber zu installieren.

    Dann solange wiederholen, bis im Gerätemanager unter Bluetooth keine Fehlermeldung mehr auftaucht.

    Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10
     
Thema:

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät gestartet

Forum Datum

Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?

Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?: Ich habe ein Gerät im Geräte-Manger dass nicht gestartet werden kann Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). A request for the HID descriptor failed. Gerät: Touchscreen-Funktion meines HP X2 1013 G3 Tablets Hersteller: Wacom Technology Speicherort: Intel Serial IO I2C Host Controller...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?: Hallo Leute, seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet: Ich bekomme in unbestimmten Abständen einen BSOD mit dem Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED, höchstwahrscheinlich liegt es an Treiber. Der Treiber ist der HID-compliant headset,...

Windows 10 Support 9. November 2020

Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte?

Win 10 PC findet keine Bluetooth Geräte?: Hallo Habe folgendes Problem Mein PC findet keine Bluetooth Geräte. Er sucht zwar die Geräte, aber sie werden nicht aufgelistet. Habe bei meinem Handy und anderen Geräten natürlich Bluetooth ein. Habe auch schon neue Bluetooth Treiber installiert, immer das selbe. Letztens hab ich mir einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.: Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung im Gerätemanager wegzubekommen? Besten Dank für Eure Rückmeldungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang...: Hallo zusammen, mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktionieren an meinem PC keine CardReader mehr. Fest verbaut ist ein Realtek USB 2.0 CardReader, der im GeräteManager das gelbe Ausrufezeichen zeigt. Unter Eigenschaften bekomme ich die oben angezeigte Fehlermeldung. Will ich den...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden": Bluetooth hat bisher unter Windows 10 funktioniert. Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" Treiber sind aktuell - was ist da "kaputt"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. Bei dem nicht funktionierenden Programm handelt es sich um eine Wetterstationssoftware, die über einen USB-Serial-Anschluss mit dem PC verbunden ist....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10

    ,
  2. bluetooth Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    ,
  3. bluetooth 4.0 adapter gerät kann nicht gestartet werden Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

    ,
  4. logilink bluetooth adapter win10 kann nicht-gestartet werden,
  5. bluetooth adapter kann nicht gestartet werden,
  6. generic blutoo,
  7. {Vorgang fehlgeschlagen}Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. bluetooth,
  8. generic bluetooth adapter konnte nicht gestartet werden,
  9. das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)status_device_power_failure,
  10. windows 10 bluetooth dieses hardwaregerät kann nicht gestartet werden,
  11. status device power failure code 10,
  12. generic bluetooth radio kann nicht,
  13. bluetooth radio gerät kann nicht gestartet werden,
  14. das geräte konnte nicht gestartet werden tp-link bluetooth,
  15. com adapter windows kann nicht gestartet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden