Bluetooth-gerät reparieren

Helfe beim Thema Bluetooth-gerät reparieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann man ein bluetooth reparieren unter winows 10 system 1308 er schreibt immer es fehlen einige teile Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bieri, 10. Juni 2018.

  1. bieri
    bieri Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Bluetooth-gerät reparieren


    wie kann man ein bluetooth reparieren unter winows 10 system 1308 er schreibt immer es fehlen einige teile
     
  2. User Advert
  3. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    408

    Was willst Du reparieren ?
    Den Bluetooth-Adapter des PCs ?
    Wenn der interne defekt ist, kann man einen externen kaufen, der per USB angeschlossen wird.
    https://www.amazon.de/Bluetooth-Ada...d=1530278021&sr=8-3&keywords=bluetooth+dongle
    Ich würde als erstes Windows 10 aktualisieren.
    Wenn Du wirklich noch die Version 1308 hast, dann aktualisiere auf 1803.
     
    1 Person gefällt das.
  4. bieri
    bieri Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ich hätte eine andere frage zum bluetothgerät: kann man ein bluetooth gerät auf einen USB stick instalieren. ich habe mir ein biuetoothgerät gekauft, die instalation ist auf einer cd aufgespielt, aber auf meiner computerbox kann ich die cd nicht abspielen. aber wie bringe ich das gerät auf meine box. danke im voraus bieringer
     
    #3 bieri, 10. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  5. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    408
    Ich denke, es spielt keine Rolle, wo die Treiber Deines Bluetooth-Gerätes gespeichert sind. Du kannst die CD auf einem anderen PC auf einen USB-Stick kopieren und über diesen dann auf Deiner Box installieren.
     
  6. bieri
    bieri Mitglied
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    danke ich werde es probieren bieri
     
Thema:

Bluetooth-gerät reparieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-gerät reparieren - Ähnliche Themen - Bluetooth gerät reparieren

Forum Datum

Bluetooth Geräte umbenennen

Bluetooth Geräte umbenennen: Hallo Microsoft-Team, warum ist es unter MSW10 nicht möglich Bluetooth Verbindungen zu Geräten zu benennen, wie das unter Android der Fall ist? Ich habe mehrere Bluetooth Empfänger, die den gleichen Namen tragen: bei mir "BM10" Diese sind nun alle als BM10 eingetragen,...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth Geräte werden nicht erkannt: Bluetooth Geräte (Maus, Keyboard, Lautsprecher ...) werden erkannt, Windows 10 empfängt jedoch keine Antwort zum pairen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. August 2018

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren

Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren: Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich auf einem PC, auf welchem Windows 10 Home installiert ist, folgendes Problem. Der PC lässt sich normal starten und das System erweckt auch zunächst den Eindruck, daß es einwandfrei läuft. Kurz darauf erscheint eine Meldung "Sie...
Windows 10 Probleme 20. Dezember 2016

Gerät reparieren

Gerät reparieren: Hallo, Ich habe mein Handy zu Reparatur geschickt im Mai. Es ist nach eine Woche repariert und zurück zu mir. Aber direkt nach der Reparatur Kabellos aufladen funktioniert nicht mehr. Seitdem mein Auftragsstatus bleibt offen und kann ich nicht mein Handy wieder zu...
Windows 10 Mobile 19. September 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2015

Problem mit Bluetooth Geräten

Problem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Bluetooth-Geräte verwalten

Bluetooth-Geräte verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei. Leider seit kurzem nicht mehr. In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die...
Windows 10 Probleme 26. August 2015
Bluetooth-gerät reparieren [gelöst]