Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab da ein Problem und zwar: Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden worden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael1505, 29. Dezember 2017.

  1. Michael1505
    Michael1505 Gast

    Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt


    Hallo,

    ich hab da ein Problem und zwar:

    Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden worden sind unter den Audio-Einstellungen als Wiedergabegerät angezeigt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Ich verwende Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael1505, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Wiedergabegerät

Forum Datum

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt

Bluetooth- Headset: Mikrofon nicht mehr erkannt: Hallo, mein Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Headset wird seit heute ohne erkennbaren Grund nur noch als Ausgabegerät Kopfhörer erkannt - das Mikrofon erkennt Windows nicht mehr. - Treiber wurden bereits aktualisiert bzw. das Gerät de- und reinstalliert. - Auf iOS funktioniert es...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt: Servus, aufgrund irgendeines Fehlers, kann ich nicht mehr mit meinem Laptop (Acer NItro 5) per Bluetooth Musik hören. Dies bezieht sich allerdings nur auf ein Gerät, meinen AV-Receiver (Denon AVR 520BT). Die WIedergabe über meine Bluetooth Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Das Problem ist,...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt

Bluetooth-Headset nicht unter Wiedergabegeräte aufgeführt: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset, welches mit meinem Laptop gekoppelt ist. Dieses wurde mir früher immer unter Sound/Wiedergabe angezeigt. Jetzt allerdings nicht mehr. Hat jemand Ahnung warum? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. LE_WH_H900 wird nicht als Audio erkannt bluetooth

    ,
  2. bluetooth headset als wiedergabegerät

    ,
  3. razer BT werden als Razer Stereo eraknnt

    ,
  4. headset nicht in wiedergabegeräte,
  5. bluetooth headset wird nicht als audiogerät erkannt,
  6. Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt,
  7. lenovo erkennt bluetooth wiedergabegeräte nicht angezeigt,
  8. Bluetooth headset nicht erkannt als Audio,
  9. airpods mit pc gekoppelt erscheinen nicht als wiedergabegerät,
  10. windows 10 bluetooth headset sound manager stero nicht auswählbar,
  11. wiedergabegerät erkennt bluetooth nicht,
  12. wiergebegeräte,
  13. bluetooth windows 10 nicht als audio gerät erkannt,
  14. bluetooth kopfhörer wird nicht als köpfhörer erkannt,
  15. windows 10 bluetooth kopfhörer nicht erkannt teufel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden