Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Helfe beim Thema Bluetooth Headsets vs. Musik hören in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArmonFröhlichPW, 17. August 2017.

1. ArmonFröhlichPW
    ArmonFröhlichPW Gast

Hallo.
    Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert.

Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones?

Bin bisher weder im Store noch über Google bei Chips & Co fündig geworden.

Ich bedanke mich schon mal und wünsch euch was.

A.F.

Weiterlesen...

#1 ArmonFröhlichPW, 17. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headsets vs. Musik hören - Ähnliche Themen - Bluetooth Headsets Musik

Forum Datum

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen: hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden. Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC). Hab alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Microsoft Lumia 535 Musik hören

Microsoft Lumia 535 Musik hören: Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand dieses Problem hat und evtl. eine Lösung hat. Es handelt sich um ein Lumia 535 mit aktuellem Windows 10 Mobile drauf. Beim Musik hören mit der "Groove-Musik"-App geht das Lumia im Standby-Modus aus oder wenn man den Schalter drückt. Also das Display...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer

Lumia 550 Bluetooth Verbindungsproblem: gekoppelt - Musik geht, Höre keinen Anrufer: Hallo, die neverending story geht weiter. Nachdem ich nun doch meine Kontakte extern auf einem Server in Amiland lagern muss, weil ich sonst mit dem Lumia 550 nicht telefonieren kann (<- Datenschutz?), geht es jetzt um die Bluetooth Verbindung zum KFZ-Radio. Grundsätzlich funktioniert das...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören

Kann mit Microsoft lumia keine Musik hören: Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt der ton normal aus dem Handy so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hab obwohl die angeschlossen sind. Aus den Angeschlossenen Kopfhörer kommt kein Ton. Was muss ich machen damit ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Wie Musik von CD hören?

Wie Musik von CD hören?: Hallo noch eine frage wenn ich eine cd einlege wie oder was muss ich machen damit ich die musik höhren kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Bluetooth Headsets vs. Musik hören [gelöst]