Bluetooth im Device Manager verschwunden

Helfe beim Thema Bluetooth im Device Manager verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pfeilinger, 12. Juli 2018.

  1. Pfeilinger
    Pfeilinger Gast

    Bluetooth im Device Manager verschwunden


    Guten Abend,


    bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht mehr vorhanden, auch wenn ich "show hidden devices" aktiviere, es wird mir nur eine Fehlermeldung bei einem "Unknown USB Device" angezeigt mit Code 43, eine Hardware ID ist nicht anzeigbar, wenn ich dieses device deinstalliere, erneut versuche den passenden Treiber zu installieren und neu starte, erscheint es wieder genau so.


    Unter Troubleshooting für Bluetooth wird mir nur angezeigt, dass mein Laptop nicht USB fähig sei, was ja nicht stimmt.


    Ein System Reset hat auch keine Lösung gebracht.


    Mehrfache Neuinstallation der Chipsatz und Bluetooth Treiber auch nicht.


    Unter Run->services.msc->bluetooth support steht auf automatic und ist "running".


    Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Pfeilinger, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Device Manager verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Device Manager

Forum Datum

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2018

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da. Kann auch gerne Fotos mitschicken. Dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Bluetooth nach Update verschwunden

Bluetooth nach Update verschwunden: Sowohl bei meinem Lenovo Laptop als auch bei meinem Surface Pro 4 hat sich nun Bluetooth nach einem Update von Win10 verabschiedet. Ich kann über die Einstellungen nicht mehr auf Bluetooth zugreifen und im Gerätemanager ist der Treiber nicht mehr installiert und lässt sich auch nicht neu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth plötzlich weg

Bluetooth plötzlich weg: Hallo, für mich ohne erkennbaren Grund hat meine Bluetooth-Maus nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den Einstellungen und Bluetooth nachgesehen. Dort war Bluetooth komplett verschwunden, auch im Gerätemanager. Nur unter USB-Controller ist ein unbekanntes USB-Gerät aufgeführt. Ob dies zuvor...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

Remove bluetooth Device windows

Remove bluetooth Device windows: I have a problem with my Philips bluetooth headset. it was paired with my computer and working as usual until i paired it with my phone ! the computer doesn't want to connect to it anymore. I tried everything possible and turning the wifi off (readed that in a forum) and delete all the drivers...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Bluetooth bei upgrade verschwunden

Bluetooth bei upgrade verschwunden: Habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt. seither ist mein Blue tooth nicht mehr im Gerätemanager und ich kann es auch nirgends finden. wie aktiviere ich Blue tooth wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bluetooth im Device Manager verschwunden [gelöst]