Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet

Helfe beim Thema Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mein Lumia 430 mit dem Auto verbunden, das klappt problemlos. Was leider nicht funktioniert ist, dass sich der Wagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 4. September 2017.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet


    Guten Abend,


    ich habe mein Lumia 430 mit dem Auto verbunden, das klappt problemlos. Was leider nicht funktioniert ist, dass sich der Wagen automatisch meine Musik holt und ich sie abspielen kann, ich muss das ganze stets vom Telefon aus steuern, also früher ging das so: Blackberry mit dem PKW verbunden, Musik lief und fertig, das Telefon konnte ich in der Tasche lassen.


    Jetzt muss ich Groove erst öffnen und dann anstellen, erst dann wird es per Bluetooth abgespielt. Ist das normal, liegt das an der App oder habe ich etwas übersehen, dass sich der PKW die Musik nicht automatisch "holt". Die Lieder sind aus Platzgründen auf der Speicherkarte gesichert, aber das hat beim Blackberry auch keine Probleme verursacht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet - Ähnliche Themen - Bluetooth PKW Musik

Forum Datum

Groove Musik

Groove Musik: Hallo Liebe Community, Ich habe seit neustem ein Problem mit Groove Musik es geht darum das wenn ich Musik abspielen möchte bei jedem Lied eine Fehlermeldung auftaucht wo da steht "Wiedergabe nicht möglich" mich würde es gerne interessieren wie ich dies wieder Beheben kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Windows Phone 10 meine Bluetooth Geräte eingerichtet. Unter anderem eine Harman Kardon Anlage, Auto, Headset usw. Meine Musik wird aber nur bei über manche Geräten abgespielt. - Während im gleichen Moment Klingeln, Telefonate, Navigation schon über das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Groove Musik

Groove Musik: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich meine Musik nicht mehr richtig abspielen. Unter Groove-Musik sehe ich die Alben, diese lassen sich auch anklicken und wenn ich Glück habe starten. Die Lieder stocken aber sehr. Es wird kein einziges Lied ruckelfrei abgespielt. Die Pausen sind so lang,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Musik wird nicht abgespielt

Musik wird nicht abgespielt: Hallo ich besitze ein Lumia 950, folgendes Problem: wenn ich Musik mit dem Music Groove abspiele und dabei Wiedergabelisten erstelle, können MP3s, die ich von Youtube aufgenommen habe, nicht wiedergegeben werden. Gekaufte Musik aus dem Store geht, auch kann ich die Youtube Titel abspielen wenn...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Seitdem ich einen Reset mit meinem Handy gemacht habe und wieder Windows 10 Mobile installiert hab erkennt die Groove Music App mein bezahltes Abonnement nicht mehr. Wenn ich auf Lieder klicke die noch von dem Pass sind dann kommt eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden