Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von LucaUndCo, 12. Juli 2018.

  1. LucaUndCo
    LucaUndCo Gast

    Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr


    Hallo,

    Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten, Problem suche, und Treiber neu installieren Also wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ach ja und tut mir leid für meine Rechtschreibung bin nicht sonderlich gut in Deutsch. Und ich benutze Windows 10 falls das wichtig ist.


    LG Luca

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaUndCo, 12. Juli 2018
  2. User Advert
Thema:

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen...
Surface 1. September 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz...
Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

Driver Bluetooth Kopfhörer

Driver Bluetooth Kopfhörer: Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer zugelegt. Diese mit dem PC verbunden, jedoch zeigt mir der Rechner nun Kopfhörer und ein Headset an. Wenn ich bei WIN10 unten rechts auf Wiedergabegerät wechseln gehe und auf die Kopfhörer wechsle, passiert nichts. Ich kann also...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018
Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth kopfhörer einer geht nicht mehr