Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaUndCo, 12. Juli 2018.

  1. LucaUndCo
    LucaUndCo Gast

    Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr


    Hallo,

    Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten, Problem suche, und Treiber neu installieren Also wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ach ja und tut mir leid für meine Rechtschreibung bin nicht sonderlich gut in Deutsch. Und ich benutze Windows 10 falls das wichtig ist.


    LG Luca

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaUndCo, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...

hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...: Hallo bekomme meine Kopfhörer nicht mehr eingestellt über Bluetooths und habe über Einstellungen versucht. Steht Betreiber suchen aktualisieren. Bin ich wohl zu dummfür. Egal wo ich hin gehe geht es nicht. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen Handynamen angezeigt und auch als Handy erkannt. Koppeln und Musik spielen geht mit anderen Smartphones...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer verbinde, dann wird im "Audiogeräte verwalten" Teil von der Systemsteuerung nur die "Hands-Free" Profil als...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?: Hallo, Meine Bluetooth Kopfhörer sind Stereo. Die sind keine Headsets. Windows will das überhaupt nicht akzeptieren und erkennt sie als Headset weil sie ja auch Hands-Free Modus haben. Es geschah als ich meinen Laptop gewechselt habe und die Daten nicht löschen wollte weshalb ich die Festplatte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei manchen Spielen habe ich mit egal welchen Bluetooth Kopfhörern keinen Ton. Dies kann ich ändern indem ich entweder Kopfhörer in der Systemsteuerung als Standardgerät auswähle oder sie trenne. Das Problem bei der ersten variante ist dass ich dann eine Mono...

Windows 10 Support 28. November 2022

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden