Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir die tolle Bluetooth Tastatur mit Maus von Microsoft gekauft. Die Tastatur läßt sich koppeln, die Maus aber nicht. Die Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangBosse, 11. Mai 2016.

1. WolfgangBosse
    WolfgangBosse Gast

Hallo,

ich habe mir die tolle Bluetooth Tastatur mit Maus von Microsoft gekauft.

Die Tastatur läßt sich koppeln, die Maus aber nicht.

Die Maus wird erkannt, Kopplung läuft, wird dann aber mit dem Fehler abgebrochen "falscher Code eingegeben". Leider kann ich mit der Maus weder "0000" noch "1234" eingeben. Parallel über die Tastatur kein Erfolg.

In der Gebrauchsanweisung ist nichts zu finden.

Was muß ich tun, um die Maus zu koppeln?

Danke für den Support

Weiterlesen...

#1 WolfgangBosse, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopplung Designer

Forum Datum

kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen Garantiefall zu eröffnen. Da die Maus aber noch innerhalb der Microsoft-Herstellergarantie von 36 Minaten...

Surface 21. November 2018

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren: Guten Abend, ich besitze das Tastatur und Maus Set Designer Bluetooth Desktop. Leider schlafen die Geräte nach kurzem Nichtgebrauch ein, und müssen dann erst mehrere Sekunden wieder aufgeweckt werden, um sie benutzen zu können. Gerade bei der Tastatur ist das absolut unbrauchbar, da man...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt: Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Microsoft Designer Bluetooth Maus: Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten. Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus und ich muss die Maus neu...

Windows 10 Support 22. September 2017

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

bluetooth kopplung nicht möglich

bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo zusammen habe ein problem mit meinem microsoft lumia 950 XL und zwar ist die bluetooth kopplung mit zb. einem wireles headset unmöglich es wird mir zwar immer die kopplung vorgeschlagen doch sobal dman die kopplung beginnen will kommt die anzeige das die kopplung nicht möglich ist ....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Bluetooth Kopplung zwischen "Designer Bluetooth Desktop" Maus fehlgeschlagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft designer bluetooth keyboard koppeln

,
  2. microsoft designer keyboard verliert kopplung

,
  3. bluettooth designer bluettoth desktop mit oder ohne pin eingabe bei paaring

,
  4. microsoft designer keyboard koppeln,
  5. falscher code designer maus,
  6. fintie keyboard koppeln pin eingeben es ist kein Pin vorhanden,
  7. microsoft designer mouse koppeln windows 10,
  8. anleitung designer desktop koppeln,
  9. microsoft bluetooth tastatur koppeln,
  10. microsoft designer keyboard koppeln aber geht nicht,
  11. microsoft modern mouse falscher code eingegeben,
  12. microsoft designer tastatur koppeln,
  13. microsoft bluetooth designer keyboard koppeln,
  14. microsoft design maus windows 10 koppeln,