Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winfried Mall, 31. Mai 2018.

  1. Winfried Mall
    Winfried Mall Gast

    Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.


    Hallo!


    Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal." Bei Wiederholung dasselbe, auch nach entfernen und neu koppeln.


    In den Sound-Einstellungen sehe ich die Option "Lautsprecher Bluetooth Audio - getrennt", verbinden lässt er sich aber nicht. Unter den Eigenschaften von Bluetooth Audio finde ich bei den "Ereignissen" den letzten Eintrag: "Der Prozess zum Installieren von Treiber btwaudio.inf_amd64_32a0430a569e46ba für Geräteinstanz-ID BTHENUM\{24DF01A9-3E4F-4C9F-9F66-5AA8AB14F8F4}_LOCALMFG&0000\7&135D03DB&0&000000000000_00000000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0."


    Sowohl PC als auch Notebook laufen unter Windows 10 (64bit) mit allen aktuellen Updates. Mein Notebook ist ein Lenovo ThinkPad X131e; Lenovo kann darauf auch keine Treiber finden, die zu aktualisieren wären.


    Kürzlich hatte ich dasselbe Problem mit einem anderen Bluetooth Lautsprecher. Er blieb kurz verbunden, hängte sich dann aber wieder ab und war nicht mehr zu verbinden. Andere Bluetooth-Geräte (aktuell: Tastatur, Maus) lassen sich problemlos verbinden.


    Was könnte die Ursache sein, dass es mit dem Lautsprecher nicht klappt? Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Winfried Mall, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht. - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher koppelt

Forum Datum

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte...: Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner Bose soundlink mini 2 Musikbox per Bluetooth verbinden. Der Laptop koppelt erfolgreich, doch sobald ich auf verbinden drücke gibt er folgende...

Windows 10 Support 22. September 2018

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates vorhanden Weder Microsoft Maus- und Tastaturcenter noch Arc-Touch Bluetooth-Maus-App erkennen das Gerät, laut Bluetooth-Einstellungen ist es jedoch...

Windows 10 Support 10. September 2017

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth koppelt aber verbindet nicht

    ,
  2. windows 10 bluetooth verbindet nicht

    ,
  3. bluetooth lautsprecher mit notebook verbinden

    ,
  4. jbl bluetooth lautsprecher verbinden,
  5. pxc 550 gekoppelt aber nicht verbunden,
  6. lautsprecher lässt sich nicht verbinden,
  7. pxc 550 mit pc verbinden,
  8. taotronics soundbar windows 10 nicht verbunden,
  9. bluetooth lautsprecher koppeltt sich aber verbindet nicht,
  10. hilfe zu windows 10 blothos,
  11. jbl free verbinden sich nicht,
  12. jbl e25bt win 10 lässt sich nicht verbinden,
  13. windows 10 bluetooth lautsprecher koppeln aber nicht verbinden,
  14. tt-bh16 verbindet sich nicht,
  15. jbl free lassen sich nicht verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden