Bluetooth Lumnia 710

Helfe beim Thema Bluetooth Lumnia 710 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde. Habe ein Lumnia 535 dual Sim und kann mich nicht mit den Headset verbinden. Bloototh eingeschaltet erkennt andere Handys zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderMenches, 16. Februar 2016.

  1. AlexanderMenches
    AlexanderMenches Gast

    Bluetooth Lumnia 710


    Hallo liebe Freunde. Habe ein Lumnia 535 dual Sim und kann mich nicht mit den Headset verbinden.

    Bloototh eingeschaltet erkennt andere Handys zb Samsung, Nokia 5230 jedoch kein Headset. Habe auch noch ein altes mit Kabel auch das wird nicht erkannt obwohl ich es auf den Lumnia 710 betrieben habe! Auch unter Fahrzeubmodus kein gelingen. Hat wer eine Idee oder hatte das gleiche Prob? Software schreib das Handy neuester Stand,jedoch kein Headset und das ist ein Sch...!Mit Freisprechen beim fahren versteht man die hälfte nicht leider. Bitte um Hilfe. Danke A.Menches

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderMenches, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Lumnia 710

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lumnia 710 - Ähnliche Themen - Bluetooth Lumnia 710

Forum Datum

Lumnia 640 Dual SIM

Lumnia 640 Dual SIM: Apps lassen sich nicht installierern. Aktualisierungsratgeber wurde auch versucht. Möglicher Fehler, Code 80073cf9. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen hängt bei mir ein Update, das nicht ausgeführt werden kann. Es kommt die Meldung "Es sind updates verfügbar. *2017-07 Update Windows 10 1703 ..." Dann bleibt das System aber bei "Updates werden heruntergeladen (1%)" hängen und das seit Tagen. Beim...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 710 synchronisiert nicht

Lumia 710 synchronisiert nicht: Seit geraumer Zeit synchronisiert sich mein Lumia 710 mit meinen Outlook Kalender und Outlook Personen nicht mehr. Muss alles ins Telefon eintippen. Ist da schon wieder was abgedreht worden oder wird das Lumia 710 nicht mehr unterstützt? Auch funktioniert das Handy finden /anrufen/sperren über...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Lumnia 650 mit Windows 8.1

Lumnia 650 mit Windows 8.1: Hallo ich habe o.g Handy und würde es gerne als Seniorenhandy konfigurieren, das heisst das nur das Tel. und die Kontakte zuverwenden sind und vielleicht whatsapp noch. Ich habe auch schon einiges probiert aber irgendwie funktionierts nicht mit der Kinderecke da diese keine Kontakte zu lässt...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 710

Lumia 710: Hallo, ich habe ein Problem.... Ich möchte mein Lumia 710 für meine Mutter einrichten. Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen: 1: Telefon aus meinen Geräten gelöscht 2: Gerät zurück gesetzt. 3: GErät mit der Windows ID meiner Mutter neu eingerichtet. 4: Sobald ich in den STore gehe und...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Schatten auf Fotos Lumnia 1020

Schatten auf Fotos Lumnia 1020: [IMG] Bei Fotos mit der Lumnia Camera habe ich immer so unschöne Streifen auf dem Bild. Woher kommt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumnia 950 und der Store

Lumnia 950 und der Store: Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt. Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

lumia 710

lumia 710: Wenn ich die Suchtaste drücke erscheint die Startseite von bing,aber die Suchfunktionen Barcode scannen oder Musik erkennen sind nicht mehr da.es hat aber mal funktioniert,war dann aber aufeinmal weg.wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Bluetooth Lumnia 710 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden