Bluetooth-Maus stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Bluetooth-Maus stürzt ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Bluetooth-Maus Logitech M535 verliert ständig die Verbindung. Die Batterien sind natürlich neu. Sobald ich das Bluetooth- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vizal, 23. Mai 2017.

  1. Vizal
    Vizal Gast

    Bluetooth-Maus stürzt ständig ab


    Hallo zusammen,

    meine Bluetooth-Maus Logitech M535 verliert ständig die Verbindung. Die Batterien sind natürlich neu.

    Sobald ich das Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen-Fenster aufrufe, funktioniert die Maus kurzzeitig wieder. Dasselbe geschieht wenn ich die Maus aus- und wieder einschalte.

    Also es deutet ganz klar darauf hin dass Windows 10 ein Problem mit Bluetooth hat.

    Die Maus funktioniert einwandfrei unter Android, also die Maus ist in Ordnung.

    Bitte helft mir mit diesem Problem.

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus stürzt

Forum Datum

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

explorer.exe stürzt ständig ab?

explorer.exe stürzt ständig ab?: Hallo, hab ein problem mit meiner explorer.exe, sobald ich den datei ordner öffne startet der explorer neu, anbei der fehlercode: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.18362.1171, Zeitstempel: 0xd942099d Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version:...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 maus stürzt ab

    ,
  2. bluetooth maus verliert staendig verbindung wind 10

    ,
  3. Maus verliert verbindung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden