Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Helfe beim Thema Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tacnology, 17. September 2016.

1. tacnology
    tacnology Gast

Guten Morgen

Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden.

Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur an. Das Smartphone wiederum zeigt mir alle Geräte an und kann auch mit Maus und Tastatur verbunden werden...

=> Dienste => Bluetooth-Unterstützungsdienste wurde bereits auf automatisch gestellt.

Bin dankbar für jegliche Tipps.

Danke und allen ein schönes Wochenende.

Grüsse Michael

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Tastatur

Forum Datum

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur: Hallo! Ich habe einen Barcode-Scanner über Bluetooth mit meinem Lumia 950 verbunden. Er wird korrekterweise als Tastatur erkannt und die Bildschirm-Tastatur wird ausgeblendet. Dies ist auch auf anderen Betriebssystemen (iOS und Android) so. Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur

Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur: Bluetooth Maus unwirksam bei Bedienung der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.

bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" aber funkt. nicht.: bluetooth Maus & Tastatur erkannt, "verbunden" und gekoppelt, aber funkt. nicht. ich kann sogar beim tastatur koppeln den code eingeben, aber danach geht nichts mehr. win 10 pro logitech k810 m555b auch andere probiert. funkt. nicht muss mit maus auf bildschirmtastatur schreiben sorry...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur: Hallo, seit dem Upgrade von Win7 64Bit auf Win10 64Bit auf meinem Desktoprechner habe ich Probleme mit dem Erkennen von Maus und Tastatur (Logitech Wireless MK 710/M705) beim hochfahren. Ich muss folgendes machen um mit Maus/Tastatur arbeiten zu können: - Vor dem einschalten den...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth maus kann nicht verbunden werden