Bluetooth nicht auffindbar

Helfe beim Thema Bluetooth nicht auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei meinem HP 15 Notebook, Windows 10 ist installiert, habe ich das Problem, dass ich Windows zwar unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeekePJ, 25. Dezember 2017.

  1. BeekePJ
    BeekePJ Gast

    Bluetooth nicht auffindbar


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem. Bei meinem HP 15 Notebook, Windows 10 ist installiert, habe ich das Problem, dass ich Windows zwar unter den Einstellungen finde "Bluetooth- und andere Geräte", wenn ich dann aber auf die Option klicke "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" und dann wieder "Bluetooth" auswähle kommt die Nachricht "Verbindungsfehler" - Aktivieren sie Bluetooth auf diesem Gerät.


    Aber ich finde unter Einstellungen nicht die Option Bluetooth und dann Bluetooth aktivieren. Ich finde Bluetooth auch nicht im Info Center oder im Geräte Manager, selbst wenn ich unter Ansicht auswähle, dass alle Geräte angezeigt werden sollen und ich jeden Unterpunkt durchsuche. Das Einzige, was ich auf meinem Computer über Bluetooth finden kann ist unter Einstellungen "Bluetooth- und andere Geräte"


    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    In der Systemsteuerung/Geräte und Drucker wird, zumindest bei mir, der Ebook-Reader Tolino Tab 8 aufgelistet, der mal zu Bluetooth-Testzwecken mit dem Rechner verbunden war.. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

    Bluetooth nicht auffindbar
     
Thema:

Bluetooth nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht auffindbar - Ähnliche Themen - Bluetooth auffindbar

Forum Datum

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:43 Uhr

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Bluetooth nicht mehr auffindbar

Bluetooth nicht mehr auffindbar: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand eine Idee??

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Bluetooth nicht auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth nicht mehr auffindbar

    ,
  2. bluetooth adapter nicht mehr auffindbar

    ,
  3. aktivieren sie bluetooth auf diesem gerät

    ,
  4. Bluetooth nicht unter Systemsteuerung auffindbar,
  5. bluetooth nicht auffindbar in Windows 10,
  6. gerät über bluetooth nicht auffindbar,
  7. win 10 bluetooth geräte manager nicht auffindbar,
  8. kennwort bei bluetooth laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden