Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Helfe beim Thema Bluetooth Probleme Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusNickel, 10. Oktober 2016.

  1. MarcusNickel
    MarcusNickel Gast

    Bluetooth Probleme Lumia 950XL


    Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL:

    Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab.
    Musik stockt.
    Musik stoppt.
    Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken.

    Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich Bluetooth nur durch folgenden Workaround wieder regulär ein und ausschalten.

    Schnellauswahl->Bluetooth lange drücken->Bluetooth Einstellungen Bluetooth ein-> Schnellstart Bluetooth kurz antippen-> ca 3-4 min warten, dabei aber die Bluetooth Einstellungen offen lassen->Wenn Bluetooth dann in Schnellstart aus angezeigt wird: Einmal über einfaches Tippen in Schnellstart einmal an und ausschalten.

    Das ist äußerst störend und bedarf einem Fix. Liebes MS Team, ich bin vollends überzeugt von den Lumia Phones, sollten solche Probleme jedoch nicht kurzfristig gefixed werden und man daraus lernen, wird ein etwaig anstehender Surface-Phone Release ebenfalls zum Flopp.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusNickel, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme Lumia

Forum Datum

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2017

Seit Firmware 01078.00038.16025.39031 massive BlueTooth Probleme auf dem Lumia 950XL

Seit Firmware 01078.00038.16025.39031 massive BlueTooth Probleme auf dem Lumia 950XL: Guten Tag, seit der Fimware 01078.00038.16025.39031 auf dem Lumia 950XL, gibt es massive Bluetooth Probleme. Bluetoth scheint nach mehreren Stunden (12- 36) ab zu stürzen, so dass bspw. ein Bluetooth Headset sich nicht mehr verbindet. Auch der DT-903, verbindet sich zwar, arbeitet aber nicht...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7: Hallo, ich habe das folgende Problem / Herausforderung: Ich möchte die Office Remote App zur Steuerung von Präsentationen etc. nutzen. Dazu ist auf meinem Rechner alles installiert: Office 2016 Office Remote Jetzt versuche ich das Lumia 950XL über Bluetooth mit dem Rechner zu verbinden....

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 950XL diverse Probleme

Lumia 950XL diverse Probleme: Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale Hardware, tolle Performance - eigentlich nix zu nölen. Irgendwann fing mein Akku an rumzuspacken, sauschnell leer, Handy sehr warm und das...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Probleme mit Lumia 950XL

Probleme mit Lumia 950XL: Hallo, habe Massive Probleme mit meinem Lumia. Ständige Abstürze/Neustarts, Probleme mitder Tastatur zu schreiben und massive Grafik Bugs machen mir das leben schwer. Ich bin paar Minuten auf Youtube und schon Stürzt das telefon ab und startet neu. Ich öffne Apps ->das selbe. Kamera nutzen?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950xl

Probleme mit Lumia 950xl: Hallo, habe mir heute ein Lumia 950XL gekauft und habe jetzt folgende Probleme: Wenn ich im Appstore versuche eine App (z.B. WhatsApp) zu laden werde ich in einem neuen Fenster aufgefordert ein Konto auszuwählen. Dort wird aber außer dem Button "Schließen" nichts weiter angezeigt. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

lumia 535. probleme mit Bluetooth

lumia 535. probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen. seit einer Woche habe ich Probleme mit meiner Freisprechanlage im Fahrzeug über Bluetooth. Der Klingelton ist zu hören aber mein Gesprächspartner nicht. Woran liegt das? Zuvor ging alles super. lg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Bluetooth Probleme Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden