bluetooth probleme

Helfe beim Thema bluetooth probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manton, 26. November 2015.

1. manton
    manton Gast

bluetooth probleme

seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth.
    den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber den pc lautsprecher sound. bitter helfe. danke barrie watson

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

welches Modell?
    Was meinst du mit "dongle"?

Thema:

bluetooth probleme

Die Seite wird geladen...

bluetooth probleme - Ähnliche Themen - bluetooth probleme

Forum Datum

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft: Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft [ATTACH]Ein vor wenigen Wochen zur Verfügung gestelltes Update für Windows 10 kann zu Problemen mit Bluetooth-Lautsprechern führen. Microsoft hat einen Workaround veröffentlicht, der den Fehler schnell beheben kann. Erst im Juni...

Windows 10 News 24. August 2019

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Surface 4. Februar 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Insider 28. November 2018

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Support 26. September 2018

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme: Hallo Community, wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass Bluetoothverbindungen einfach nicht mehr richtig funktionieren. Wir arbeiten mit zwei Bluetooth Geräten zusammen, die...

Surface 2. August 2018

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

USB/ Dock und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte Zeigerbewegung abgeschlossen ist - von links unten nach rechts oben können mehrere Sekunden vergehen)...

Surface 20. April 2018

bluetooth probleme [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bluetooth Probleme Windows 10

,
  2. windows 10 mobile bluetooth probleme

,
  3. windows 10 probleme mit bluetooth

,
  4. Probleme mit Bluetooth,
  5. windows 10 bluetooth problem,