Bluetooth Security Tag

Helfe beim Thema Bluetooth Security Tag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute morgen habe ich ein etwas komisches Problem. Hierzu habe ich auch weder per Google noch hier im Forum etwas gefunden. Seit heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PSchneller, 11. November 2015.

  1. PSchneller
    PSchneller Gast

    Bluetooth Security Tag


    Hallo,

    seit heute morgen habe ich ein etwas komisches Problem. Hierzu habe ich auch weder per Google noch hier im Forum etwas gefunden. Seit heute morgen taucht anstatt meiner normalen Anmeldeseite bei Windows auf dem Bildschirm eine Bluetooth Anmeldeseite auf. Dort steht: Bitte Authentifizieren sie sich mit einem Bluetooth Security Tag. Ich kann dann auch auf meine ursprüngliche Anmeldeseite wechseln, ist also kein schwerliegendes Problem. Das interessante dazu ist, dass ich im Internet rein gar nichts hierzu gefunden habe. Dieses Authentifizierungssystem gibt es also scheinbar gar nicht. Also meine Frage: Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? In den Bluetooth Einstellungen gibt es keine dementsprechende Option. Auch in der Benutzerkontensteurung finde ich keinen entsprechenden Eintrag. Es geht mir auch nicht darum einfach eine Systemwiederherstellung zu machen, damit würde sich das Problem wahrscheinlich erledigen, aber mich würde wirklich interessieren, was das eigentlich ist. Es gibt auch keine Geräte, die ich kenne, die eine solche Authentifizierungsmethode unterstützen.


    Mein Betriebssystem: Windows 10 Pro x64


    Danke schon einmal für jedwede Hilfe.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    es gibt einen vorgeschlagenen Lösungsweg, allerdings in Englisch verfasst :
    Can't login because of Windows 10 Bluetooth Security Tag
    Gruß Pavilion49
     
  4. luwin10
    luwin10 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    was soll mir das Zitat denn sagen?
     
  6. luwin10
    luwin10 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo PSchneller,

    Du bist nicht allein - ich habe heute dasselbe Problem(chen) und bei meiner Suche nach "Bluetooth Security Tag" ebenfalls nichts gefunden.
    Nach etlichen (leider bisher vergeblichen) Versuchen, mit meinem Notebook und einem Bluetooth USB-Stick eine Soundbar anzusteuern, erhalte ich ebenfalls diese Authentifizierung-Aufforderung.
    Fest steht jedoch offenbar, dass kein Zusammenhang mit Win10 besteht, weil auf meinem Notebook noch Win7 läuft.
    Eigentlich habe ich deswegen noch nichts zu suchen in diesem Forum, es aber dank Deines Beitrages entdeckt
    und mich hier als künftigen Win10-Nutzer schon mal angemeldet.

    Schönen Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    hat denn schon einer/eine versucht, nach der Anleitung #2 vorzugehen ?
    Ich hab mal den Google Übersetzer bemüht und vom Bildschirm ein Foto gemacht.
    Eigentlich sollte das reichen, um danach vorzugehen.
    Bluetooth Security Tag

    Gruß Pavilion49

    Bluetooth Security Tag
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth Security Tag

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Security Tag - Ähnliche Themen - Bluetooth Security Tag

Forum Datum

bluetooth security tag deaktivieren

bluetooth security tag deaktivieren: Wie kann man "bluetooth security tag deaktivieren"

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Bluetooth security

Bluetooth security: wie ich bekomme ich Bluetooth security weg

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Bluetooth Security Tag

Bluetooth Security Tag: Bluetooth Security Tag ?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Bluetooth Security Tag Problem gelöst

Bluetooth Security Tag Problem gelöst: Eigentlich keine Frage, sondern eine Antwort bzw. Lösung im Internet habe ich dazu keine Antworten gefunden und bin schließlich selbst drauf gekommen: Nach Austausch der Festplatte mit Windows 7 auf eine größere SSD mit Windows 10 zeigte mir der Startbildschirm plötzlich ein Bluetooth-Zeichen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Blue security tag

Blue security tag: Guten Morgen, ich weiß das schon nach dem Blue security tag gefragt wurde. Ich weiß mir nicht anders zu helfen, als nochmals nachzufragen. Wie kann ich das Ding entfernen? Danke

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Internet Security

Internet Security: Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung mit Bitdefender INTERNET SECURITY 2016 Wie ist die Bedienung? Wie funktioniert der Support? Was gibt es sonst noch zu Berichten? Besten Dank euch allen für die Rückmeldung MFG Säm

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2016

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218. Nachdem meine recherchen vor längerer Zeit ergeben haben, dass das ein- / ausschalten von Bluetooth per NFC Tag unter W8.1 nicht unterstützt wird, wollte ich mal nachhaken, ob sich...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?: Neuerdings erscheint bei der Anmeldung Bluetooth Security Tag- wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bluetooth Security Tag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth Security Tag

    ,
  2. Bluetooth Security Tag Entfernen

    ,
  3. bluetooth security tag deaktivieren

    ,
  4. bluetooth security tag ausschalten,
  5. security tag manager deaktivieren,
  6. bluetooth security tag windows 10,
  7. bluetooth security tag entfernen win 10,
  8. windows bluetooth security tag,
  9. bluetooth security tag entfernen windows 10,
  10. blue sekury tag,
  11. Bluetoolhlh Security Tag,
  12. authentifizierung mit bluetooth security tag,
  13. wie lösche ich bitte Authentisierung sie sich mit dem Bluetooth Tag,
  14. was ist bluetooth tag,
  15. anmeldung verlangt bluetoohs tag
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden