Bluetooth SelfieStick Lumia 950

Helfe beim Thema Bluetooth SelfieStick Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, weiß jemand einen Hersteller von SelfieSticks, die mit dem Lumia 950 o.ä funktionieren? Ich habe schon einige ausprobiert, aber mit BT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fastbreak64, 19. April 2016.

  1. Fastbreak64
    Fastbreak64 Gast

    Bluetooth SelfieStick Lumia 950


    Hallo Community, weiß jemand einen Hersteller von SelfieSticks, die mit dem Lumia 950 o.ä funktionieren? Ich habe schon einige ausprobiert, aber mit BT wird lediglich die Lautstärke angesprochen. Hersteller wie z.B. Rollei unterstützen überhaupt kein WindowsMobile.

    Habt Ihr Erfahrungen oder schon eine Stange gefunden. Ich will da auch kein 5 Euro Produkt...

    Weiterlesen...
     
    #1 Fastbreak64, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth SelfieStick Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Bluetooth SelfieStick Lumia 950 - Ähnliche Themen - Bluetooth SelfieStick Lumia

Forum Datum

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Bluetooth Probleme mit Lumia 950: Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs immer wieder ab und baute sich erneut auf. Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, sich mit dem Auto zu verbinden. Auch die Verbindugen zu anderen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei. Einzig die Steuerung...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Bluetooth Probleme Lumia 950

Bluetooth Probleme Lumia 950: Hallo Mit meinen Lumia 950 kommt es im Auto ständig zu verbindungsabbrüchen der Bluetooth Verbindung das Lumia ist per Software auf den neusten Stand. Mit meinen Lumia 930 hatte ich im gleichen PKW nie diese Probleme. Habe schon alles versucht Verbindung gelöscht und neu aufgebaut leider ohne...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Bluetooth SelfieStick Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden