bluetooth sound wiedergabe stockt

Helfe beim Thema bluetooth sound wiedergabe stockt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dirkster83, 31. Januar 2018.

  1. dirkster83
    dirkster83 Gast

    bluetooth sound wiedergabe stockt


    hi,


    habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 dirkster83, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bluetooth sound wiedergabe stockt

Die Seite wird geladen...

bluetooth sound wiedergabe stockt - Ähnliche Themen - bluetooth sound wiedergabe

Forum Datum

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde Verzögerung wiedergegeben, was mich stört. Die Bose scheint zu funktionieren, da die Übermittlung von Sound...

Surface 25. November 2019

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur Google Chrome) alle 1-2...

Windows 10 Support 23. April 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt

Musikwiedergabe via Bluetooth stockt: Hallo, die Musikwiedergabe von Laptop zu mobilen Geräten via Bluetooth ruckelt extrem. Das Problem tritt mit jedem Bluetooth-Gerät und nicht von Begin an (wahrscheinlich nach Update auf Win 10) auf. Treiber des Bluetooth-Geräts sind laut System auf dem aktuellesten Stand. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Support 19. März 2017

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und Kopfhörerausgang erwarte. Leider stockt die Wiedergabe merklich - gefühlt ein Aussetzer alle 10 Sekunden. Dann mal den Laptop rausgeholt. Dort nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der Sound alle 1-2 Sekunden ganz kurz und läuft dann weiter. Ich habe bereits einen Hard-Reset versucht aber ohne Erfolg. Gibt es hierzu bereits...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

bluetooth sound wiedergabe stockt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose bluetooth stockt windows

    ,
  2. sound wiedergabe bluetooth windows 10

    ,
  3. youtube bluetooth stockt windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden