Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Helfe beim Thema Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die Bedienung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Eismann, 13. Dezember 2018.

  1. Florian Eismann
    Florian Eismann Gast

    Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen


    Hallo,


    ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die Bedienung funktioniert "normal". Aber alle paar Minuten bleibt die Maus hängen oder die eine Eingabe über die Tastatur ist nicht möglich. Batterien wurden getauscht. und schon sehr häufig neu gekoppelt. Fehler bleibt.

    Hat jemand einen Tipp.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Eismann, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Florian Eismann hatte mal einen ähnlichen Fall, daher testest Du zuerst:

    1. gib über das Suchfeld ncpa.cpl ein
    2. klicke das Suchergebnis an
    3. es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindungen
    4. klicke mit der rechten Maustaste auf WLAN
    5. es öffnet sich ein Kontextmenü hier wählst Du "Deaktivieren" aus
    6. Prüfe nun ob es immer noch Probleme mit der Tastatur gibt
    Ich weiß hier handelt es sich um BT, aber teste dies einmal für mich, jetzt schon ein DANKE dafür Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen - Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur bleib

Forum Datum

Maus und Tastatur bleiben oft hängen

Maus und Tastatur bleiben oft hängen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bleiben Maus und Tastatur mitten in der Arbeit einfach hängen, nichts geht mehr, und es hilft nur noch Neustart. Extrem nervig und zeitraubend. Ich haben WIN10 mit allen Auto-Updates. Habe schon alles Mögliche mit Treibern etc. versucht. Nichts half....

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen

Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer eingrenzen. Windows 10 Pro Version 1909, alle Updates installiert Surface Pro 5. Gen AV-Software: Windows Defender Andere AV-Software oder...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen:

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen:: Der Drucker scheint verbunden zu sein, er wird in der Auswahl angezeigt, beim Druck absenden bleibt der Auftrag jedoch in der Warteschlange hängen. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

cortana - bildschirmansicht bleib hängen

cortana - bildschirmansicht bleib hängen: Ich habe das Office 365 paket als testversion auf dem Laptop. Nun wollte ich Cortana mit diesem verbinden - ging jedoch nicht da ich ja kein Geschäftskonto bei Windows habe. ABER nun steht auf meinem Bildschirm immer das Fenster: Cortana Experience with0365 - Anmeldung Dieses Fenster läßt...

Windows 10 Support 12. November 2016

Programme bleiben ständig hängen

Programme bleiben ständig hängen: Hallo zusammen. Habe mein Surface Pro 4 (i7, 16GB, 256GB) seit letzter Woche und bin gar nicht begeistert. Hauptsächlich habe ich es mir gekauft, da ich ein leistungsstarkes 2 in 1 Gerät für mein Hobby (Grafikdesign, Zeichnen...) benötige. Problem ist nun, dass Surface bei allen möglichen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Fotos bleiben hängen

Fotos bleiben hängen: Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Downloads vom Store bleiben hängen

Downloads vom Store bleiben hängen: Hallo, habe von WIN7 Home auf WIN 10 aktualisiert. Zunächst klappte alles, aber seit einigen Tagen hängen Downloads bzw. Aktualisierungen vom Store. Anbei ein Screenshot; das Bild ist immer dasselbe, es verändert sich nicht, wenn man wartet. Wenn man neue Apps (kostenlos) auswählt, erscheinen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur bleibt immer hängen

    ,
  2. windows 10 bluetooth tastatur bleibt stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden