Bluetooth Tastatur Koppeln

Helfe beim Thema Bluetooth Tastatur Koppeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuunib, 29. Oktober 2018.

  1. Kuunib
    Kuunib Gast

    Bluetooth Tastatur Koppeln


    Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden.

    Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät auch nicht in der Verpackung. Wenn ich einfach eine 4-stellige Zahl eingebe und die gleiche Zahl auf der Tastatur eingebe erscheint eine Meldung es sei ein Unbekanntes Gerät und es gebe einen Verbindungsfehler.

    Ich verstehe dieses Verhalten nicht denn sonst wurde immer ein 9 stelliger Code auf dem Bildschirm eingegeben den ich eifach auf der Tastatur eingeben konnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte einmal diese Problembehandlung:

    Bluetooth Tastatur Koppeln
     
Thema:

Bluetooth Tastatur Koppeln

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur Koppeln - Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur Koppeln

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Kit gekauft und wollte es jetzt verbinden. Da mein PC an sich kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft. Ich kann mein Handy und andere Geräte auch damit verbinden. Die Tastatur und die Maus funktionieren auch am...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates installiert, Trick über "persönlichem Netzwerk beitreten" versucht usw. , aber alles hilft nichts. Hat Microsoft das Problem einfach ignoriert? Oder gibt...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

MR230 über Bluetooth koppeln

MR230 über Bluetooth koppeln: Hallo ihr Lieben, ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer Geräte-Pin gefragt. Die ist bei mir leider nicht existent. Wie gelingt eine reibungslose Kopplung? Vielen Dank für eine Laien-verständliche Anweisung....

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10

Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht verbinden. Nach 'Bluetooth Gerät hinzufügen' erscheint nicht das Fenster mit den 2 Wahlmöglichkeiten 'Eigenen Kopplungscode erstellen' und 'Kopplungscode des Gerätes eingeben' sondern gleich die Aufforderung 'Geben Sie den Kopplungscode des Gerätes ein',...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bluetooth Tastatur Koppeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pin für bluetooth tastatur unbekannt

    ,
  2. bluetooth tastatur pin

    ,
  3. fintie tastatur über bluetooth koppeln

    ,
  4. omoton tastatur pin laptop verbinden,
  5. tastatur koppeln windows 10,
  6. welche pin soll ich für die kopplung eingeben,
  7. logitech tastatur bluetooth lässt sich nicht an msi laptop koppeln,
  8. wo wird die pin für die kopplung bluetooth tastatur angezeigt,
  9. pin caseflex,
  10. bluetooth tastatur koppeln windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden