Bluetooth Treiberproblem seit Creators Update (11. April)

Helfe beim Thema Bluetooth Treiberproblem seit Creators Update (11. April) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Allmählich bin ich am Ende. Ungern will ich meine Maschine neuinstallieren. Folgendes Problem: Seit dem 11. April funktioniert mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André D. S., 22. Juni 2017.

  1. André D. S.
    André D. S. Gast

    Bluetooth Treiberproblem seit Creators Update (11. April)


    Hallo Community,
    Allmählich bin ich am Ende. Ungern will ich meine Maschine neuinstallieren.
    Folgendes Problem:
    Seit dem 11. April funktioniert mein Bluetooth-Stick nicht mehr. Der Stick lief davor wunderbar mit den Windows-Boardtreibern. Nun geht garnichtsmehr. Windows erkennt den Stick nicht mehr. "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.". Ich habe alle USB-Ports durchgeprüft, den Stick aus dem Geräte-Manager entfernt, Automatisch und manuell versucht, Treiber zu installieren, die Systemdateien überprüft (sfc /scannow)... nichts funktioniert. Der Stick steht nurnoch als "BT2.0" im Geräte-Manager mit dem dicken Ausrufezeichen und dem Kommentar, dass die Treiber nicht installiert seien...
    Ich habe also als Gegenprüfung einen neuen Stick getestet. Selbes Problem. Ich habe den Stick an einem anderen Rechner getestet. Dort funktioniert er problemlos mit den Boardtreibern. Ich habe dann eine alte Festplatte genommen, die in meinen Rechner installiert, dort ein frisches Windows (Stand 16.04.2017) installiert, auch dort wird der Stick problemlos erkannt. Nur in meinem Windows will er nicht. Langsam gehen mir die Optionen aus und eig. will ich ungern alles neu installieren und einrichten müssen...
    Hat jemand Ideen?

    Hardware-ID des Sticks: USB\VID_0A12&PID_0001&REV_3164

    Kombatible ID: USB\Class_E0&SubClass_01&Prot_01

    Danke schonmal
    André

    Weiterlesen...
     
    #1 André D. S., 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Treiberproblem seit Creators Update (11. April)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Treiberproblem seit Creators Update (11. April) - Ähnliche Themen - Bluetooth Treiberproblem Creators

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe diverse Dinge inzwischen versucht, Diagnoseprogramme etc. Nichts hat geholfen. Immer das Gleiche: Download kein Problem, Installation bis 985, dann...

Windows 10 Support 4. November 2019

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Bluetooth nach Creator Update 1709

Bluetooth nach Creator Update 1709: Hallo mein Bluetooth auf meinem Lenovo MIIX 310 10ICR funktioniert nach Creator Update 1709 nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Probleme seit dem Creators Update

Probleme seit dem Creators Update: Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit dem Creators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner. es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows 10 Creators Update: Microsoft bestätigt Start am 11. April

Windows 10 Creators Update: Microsoft bestätigt Start am 11. April: Windows 10 Creators Update: Microsoft bestätigt Start am 11. April [IMG]Es ist jetzt offiziell: Microsoft hat soeben den Start der Verteilung des Creators Update für den 11. April bestätigt, ab dem zweiten Dienstag des nächsten Monats wird also die anfangs als Redstone 2 bekannte Aktualisierung...

Windows 10 News 29. März 2017

Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update

Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update: Dell bestätigt April-Veröffentlichung für Windows 10 Creators Update [IMG]Der Computer-Hersteller Dell hat während einer Veranstaltung bei der CES Las Vegas den Veröffentlichungstermin für das nächste große Windows-10-Update bestätigt. Erst vor wenigen Tagen hatte es Gerüchte gegeben, dass...

Windows 10 News 6. Januar 2017

Bluetooth Treiberproblem seit Creators Update (11. April) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden