Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an

Helfe beim Thema Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit Bluetooth auf meinem Notebook. Während es vor zwei Wochen noch ohne Probleme lief, sprich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Buddahbrot, 14. Februar 2018.

  1. Buddahbrot
    Buddahbrot Gast

    Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an


    Liebe Community,


    seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit Bluetooth auf meinem Notebook. Während es vor zwei Wochen noch ohne Probleme lief, sprich Verbindungen mit Bluetooth-Lautsprechern, funktioniert nun nichts mehr. Unter den verfügbaren Geräten im Bluetooth Action Center werden keine Geräte mehr angezeigt, egal wie viele Geräte in der Umgebung verfügbar sind. Meine Testgeräte funktionieren mit anderen Geräten einwandfrei, und haben auch mit meinem Notebook noch vor zwei Wochen ohne Probleme funktioniert. Nun nicht mehr.


    Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstige Informationen voran es liegen könnte. Treiber sind alle aktualisiert. Windows ist auf dem neuesten Stand. Bluetooth-Dienste habe ich bereits vergebens neu gestartet, sowie den PC natürlich auch. Ich habe auch bereits mit dem Support telefoniert, der mit aber leider auch nicht weiterhelfen konnte und mich auf die Hersteller meiner Lautsprecher verwiesen hat.


    Meine Daten:

    Notebook: Dell XPS 13 9360

    Bluetoothadapter: Qualcomm Atheros QCA61x4 BLuetooth 4.1

    Lautsprecher: Bose QC 35 I

    (Ps4-Controller funktionieren auch nicht mehr)


    Ich weiß leider nicht mehr weiter, bzw. was ich mir noch anschauen sollte. Kann mir jemand aus der Community weiterhelfen?

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Buddahbrot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an - Ähnliche Themen - Bluetooth Übersicht zeigt

Forum Datum

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt wurde....leider konnte ich das nicht mehr rekonstruieren und auch nicht dergleichen im WWW-Netz...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Geräte und Drucker Übersicht in Windows 10 verschwunden?

Geräte und Drucker Übersicht in Windows 10 verschwunden?: Bei mir ist die Geräte und Drucker Übersicht (wie im Link dargestellt) unter Windows 10 verschwunden, bzw. ich finde sie nicht. https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/kb/index/1323 gibt es da irgend ein Tastaturkürzel oder Speicherort oder einen anderen Trick das aufzurufen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Geräte-Übersicht auf der MS Website

Geräte-Übersicht auf der MS Website: Hallo, ich habe gerade Bitlocker auf meinem Gerät neu gemacht. Nun wird im Microsoft Konto unter der Geräteverwaltung meines Geräts gesagt, dass BitLocker deaktiviert wäre. Meinen Code habe ich in OneDrive bereits gefunden. Doch wieso zeigt mir die Website BitLocker als deaktiviert an. Im...

Windows 10 Support 15. März 2020

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.

Bluetooth Gerät kann von PC nicht mehr gefunden werden.: Guten Tag, seit ein paar Stunden findet mein Laptop meine Bluetooth Lautsprecher nichts mehr. Zuvor klappte das immer ohne Probleme. Ein anderer Laptop und mein Smartphone finden die Lautsprecher immer noch wie gewohnt problemlos, lediglich mein Laptop kann das nicht mehr. Andere Bluetooth...

Windows 10 Support 21. März 2016

Bluetooth Übersicht zeigt keine Geräte mehr an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden