Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop

Helfe beim Thema Bluetooth Übertragung Handy > Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PowerCorMini, 4. Oktober 2018.

  1. PowerCorMini
    PowerCorMini Gast

    Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop


    Sehr geehrte Community,


    ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi eine gemeinsame Nutzung herstellen, wie bekomme ich das hin?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 PowerCorMini, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. nobaertos
    nobaertos Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Bin auf die Antworten gespannt. laboriere seit Tagen am gleichen Problem. Vor dem update auf Windows 10 lief alles über den Bluetooth Stick 4.0 einwandfrei. Smartphone an Laptop kann ich ja noch (etwas umständlicher) mit USB-Verbindungskabel hinkriegen, z.B. Fotoübertragung über DCIM-Ordner. Eine Übertragung von Whatsap-Bildern vom Smartphone auf den Laptop ist aber nun mal nur mit blue tooth möglich. (oder umständlich und teuer über kopieren+ eingefügt als E-Mail senden)
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ nobaertos, wenn es Dir nur um die Bilder in WhatsApp geht und diese auf Deinen Laptop zu bekommen dann mache es doch so:

    1. rufe zuerst Microsoft Store auf
    2. gib oben im Suchfeld whatsapp ein siehe dazu bitte hier: Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop und installiere Dir WhatsApp Desktop
    3. ist WhatsApp Desktop installiert öffnest Du dieses und folgst diesen Anweisungen siehe dazu bitte hier: Bluetooth Übertragung Handy > Laptop
    4. nun solltest Du alle Deine WhatsApp-Kontakte auf Deinem Laptop sehen
    5. halte nun mit gedrückter linker Maustaste auf das entsprechende Bild und ziehe dieses z.B. auf den Desktop
    6. Fertig die entsprechende Bilddatei befindet sich auf Deinem Desktop und muss dann noch von Dir, wenn Du willst, umbenannt werden. Du kannst auch dies umgekehrt machen, wenn Du jemanden ein Bild über Whatsapp senden willst. Öffne dazu einfach die entsprechende Korrespondenz und ziehe in diese mit gedrückter linker Maustaste die Bilddatei hinein
    Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Anleitung weiterhelfen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ nobaertos,
    Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop und wie sieht es aus? Hast Du es mal mit WhatsApp-Desktop versucht?
    Eine kurze Rückmeldung von Dir wäre sehr nett Bluetooth Übertragung Handy > LaptopBluetooth Übertragung Handy > Laptop
     
Thema:

Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop - Ähnliche Themen - Bluetooth Übertragung Handy

Forum Datum

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Ãœbertragen?

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?: Hallo Ich möchte mein Handy mit meinem Laptop verbinden. Und nein ich bin nicht so ein asozialer der mobile games auf dem Laptop spielen möchte! Aber s soll schon einigermassen gute Qualität haben^^. Wenn es geht wäre es am besten eine App aus dem Microsoft-Store....

Windows 10 Support 13. April 2020

Ãœbertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen: Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Speicherort Bluetooth-Ãœbertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen. Unter Windows 8.1 hat es sehr gut funktioniert. Beide Geräte sind gekoppelt und in beiden werden sie angezeigt. Die Übertragung der Fotos vom Laptop zum Handy...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen: Hallo, ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen. Beide Geräte lassen sich problemlos koppeln. Sie werden auch auch auf beiden Geräten als erkannt mit dem richtigen Namen angezeigt. In "Multimedia/Fotos/senden/per...

Windows 10 Support 8. September 2015

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth senden fehlgeschlagen

    ,
  2. bluetooth fotos von handy auf pc senden fehlgeschlagen

    ,
  3. bloothoots senden fehlgeschlagen

    ,
  4. datei handy zu laptop bluetooth nicht mehjr möglich,
  5. bluetooth senden schlägt fehl,
  6. schnelle einfache übertragung von bilder handy laptop,
  7. bildschirmübertragung von handy auf pc blothos,
  8. bluetooth übertragung dokume,
  9. übertragung handy laptop,
  10. bildschirmübertragung von handy auf laptop bluetooth,
  11. Welche aktionen gibt es zwischen laptop und handy via bluestooth,
  12. Bluetooth Ãœbertragung Suche ich,
  13. win bildschirm übertragung Handy android Bluetooth,
  14. blu tooth übertrag bilder handy auf laptop,
  15. bilder per bluetooth an pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden