Bluetooth und Smartphone

Helfe beim Thema Bluetooth und Smartphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin Leute, ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat. Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willie_123, 15. August 2017.

  1. Willie_123
    Willie_123 Gast

    Bluetooth und Smartphone


    Moin Moin Leute,


    ich habe seit einer Woche ein Samsung J7 2017 mit Andoid 7.0 Nougat.

    Des weiteren habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 10.

    Beide Rechner werden über Bluetooth vom Samsung erkannt und es lassen sich Daten übertragen. Auf den Windows-Rechnern wird über Bluetooth das Smartphone nicht erkannt, sie suchen ewig. Die Treiber sind aktuell. Die beiden PC's lassen sich über Blutooth verbinden und mit einem Nokia mit Sybian-OS lassen sich ebenfalls Daten übertragen in beiden Richtungen.


    Es kann doch nicht sein, dass 2 Rechner mit aktuellem Windows und einen aktuellen Smartphone über Bluetooth nur einer Richtung in Kontakt kommen. Die Windows-Problembehandlung sagt, es sei alles in Ordnung.


    Kann einer von euch helfen ... danke

    und Gruß Willie.

    Weiterlesen...
     
    #1 Willie_123, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth und Smartphone

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Smartphone - Ähnliche Themen - Bluetooth Smartphone

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar: Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück...

Windows 10 Support 17. November 2021

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone: Guten Tag,Ich wollte mich heute mal mit dem Verbinden von PC und Smartphone beschäftigen und bin auf ein paar Probleme gestoßen:Ich kann die Geräte zwar koppeln beide Geräte bekommen einen Code etc. und werden je als gekoppelt angezeigt, nur bringt mir das nichts, denn wenn ich auf Anrufe und...

Windows 10 Support 30. April 2021

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf. Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone. Die Verbindung zwischen Laptop und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Insider 28. November 2018

Bluetooth und Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden