Bluetooth verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI, ich habe eine simple Frage. Wie kann ich dieses Einstellungsmenü aufrufen? [IMG] Mein Problem ist es nämlich ich benutze meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryqueles, 2. Februar 2017.

1. Ryqueles
    Ryqueles Gast

Bluetooth verbinden

HI,

ich habe eine simple Frage.

Wie kann ich dieses Einstellungsmenü aufrufen?

Bluetooth verbinden

Mein Problem ist es nämlich ich benutze meine Bluetoothkopfhörer und Bluetoothlautsprecher mal über mein Handy und mal über meinem Laptop. Aber wenn ich einmal mein Handy mit einem der Endgeräte verbunden habe, verbindet sich mein Computer nicht mehr mit den Wiedergabegeräten über den Einstellungen oder der Fläche "Verbinden" aus dem Menü unten links. Ich habe auch keine Möglichkeit den Computer aufzufordern sich zu verbinden es steht nur Gekoppelt da und kurz darauf erscheint Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".

Tja aber nach dem Paring erscheint das Fenster (siehe Screenshot), dass ich an die Taskleiste angeheftet habe. Und damit gibt es keine Probleme eine Verbindung herzustellen. Aber es muss doch auch die Möglichkeit geben das Fenster nach dem schließen nochmals aufzurufen ohne ein erneutes koppeln.

Gruß

Jonas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth verbinden

Forum Datum

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht mit Windows 10 Pro verbinden.: Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinen BOSE NC 700 Bluetooth-Kopfhörer aber auch andere Geräte werden nicht erkannt. Ich möchte diese gerne mit meinem PC verbinden, auf dem Windows 10 Pro drauf ist. - Neuste Updates gemacht- Alle Treiber auf neustem Stand- Fehlerbehebung durchgeführt...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7: Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft / stockt der Sound alle 10-20 Sekunden. Mit alleln anderen Geräten altes Huawei Tablet, altes Huawei Handy funktionieren die Lautsprecher...

Surface 1. Juni 2021

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional

Bluetooth-Verbindung Samsung S20+ mit PC Windows 10 Professional: Ich würde gerne Dateien vom Handy Samsung S20+ via Bluetooth auf meinen PC Windows 10 Professional übertragen. Bluetooth funktioniert auf beiden Geräten. Alle Treiber sind aktuell. Kann auch beide Geräte miteinander koppeln trotz fehlender PIN-Eingabe. Wenn ich mich dann aber via Handy mit dem...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage: Habe eine Frage: Möchte aus dem Surface 7pro eine hochwertige Audioverbindung zu meiner Stereoanlage über Bluetooth herstellen. Da ich eine sehr gute Anlage besitze JBL Studio Monitor4343 , sollte diesen Standard das Surface 7pro können? Besten Dank für eine Antwort Rudolf Weiterlesen...

Surface 17. April 2021

Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Bluetooth-Verbindung klappt nicht: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und auch neu installiert. Bei anderen Geräten, wie z.B. Kopfhörer, Maus, etc. funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden

Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden: Nach Einbau einer neuen WI FI Karte kann eine mit der vorherigen Karte per Bluetooth gekoppelte Maus nicht mehr entfernt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bluetooth verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. es konnte keine verbindung hergestellt werden bluetooth

,
  2. bluetooth verbinden über pc

,
  3. bluetooth maus windows 10 verbinden

,
  4. windows 10 bluetooth es konnte keine verbindung herstestellt werden,
  5. es konnte keine verbindung hergestellt werden bluetoth,
  6. bluetooth es kann keine verbindung hergestellt werden,
  7. bluetooth verbindet nur kurz,
  8. blootoothverbindung nicht möglich,
  9. kann ich über Bluetuth eine JBL über PC verbinden,
  10. wie kann ich meine xbox über Bluetooth verbinden,
  11. bluetooth windows 8 verbindet sich nur kurz,
  12. Bluetooth Nicht Verbunden Windows 10,
  13. windows 10 bluetooth es konnte keine verbindung hergestellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden