Bluetooth Verbindung Problem

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Bluetooth Maus hat Probleme mit der Verbindung zum Laptop sei ca.3-4 Wochen. Hab sogar 2 mal Windows 10 neuinstalliert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HieuTran1973, 26. September 2017.

  1. HieuTran1973
    HieuTran1973 Gast

    Bluetooth Verbindung Problem


    Hallo,

    meine Bluetooth Maus hat Probleme mit der Verbindung zum Laptop sei ca.3-4 Wochen. Hab sogar 2 mal Windows 10 neuinstalliert. Die Problembehandlung zeigt immer das selbe an(siehe Bild) . Es dachte mal vor der Neuinstallation(nach den zurücksetzen von Bluetoothtreiber), dass es gar kein Bluetooth vorhanden sei. Bluetooth Verbindung ProblemBluetooth Verbindung Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 HieuTran1973, 26. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HieuTran1973, sehr schönes Bild, aber das hilft mir nicht
    Bitte gib mehr INPUT: Gerätehersteller, Modellbezeichnung Deines Systems
     
Thema:

Bluetooth Verbindung Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung Problem - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Problem

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl der Kopfhörer angeschaltet ist und das Bluetooth vom Computer auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Problem mit Bluetooth beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet Bisher funktionierte das wie folgt 1.Foto im Explorer mit rechter Maustaste markieren 2. senden an 3. Bluetoothgerät 4. Dateien senden 5.Tablet ausgewählt 6.Weiter Dann wurde die Verbindung aufgebaut und die Dateien...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Problem mit bluetooth

Problem mit bluetooth: Der Prozess zum Installieren von Treiber bthleenum.inf_amd64_9e88f5760fa4099d\bthleenum.inf für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0. Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst BthLEEnum für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde mit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Hallo seit dem neuesten Update dieser Woche habe ich das Problem das mein Handy Schwierigkeiten hat sich über Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Es bricht immer wieder ab - bzw. findet das Auto nicht mehr. Vorher ging das ohne Probleme - sobald ich im Auto war - war die Verbindung war....

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Problem mit der Verbindung via Bluetooth: Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth Verbindung Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden