Bluetooth Verbindung reißt ständig ab

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung reißt ständig ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930 in Verbindung mit einem Volkswagen Passat. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasPal, 21. Juli 2016.

  1. MatthiasPal
    MatthiasPal Gast

    Bluetooth Verbindung reißt ständig ab


    Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930 in Verbindung mit einem Volkswagen Passat.


    Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich das Smartphone natürlich via Bluetooth mit meinem Wagen verbunden.

    Wenn ich mich morgens in meinen PKW setze wird das Lumia auch sofort erkannt und verbindet sich automatisch. Jedoch verliert es im Laufe das Tages ständig die Bluetooth-Verbindung aus mir unerklärlichen Gründen. Ich erkenne es meistens daran das, ohne ersichtlichen Anlass in meinem Navigationssystem die Nachricht erscheint "Bluetooth-Verbindung wurde getrennt" oder das mich jemand anruft und es nicht im Fzg. sondern nur am Lumia klingelt.


    Das Lumia liegt die ganze Zeit am selben Platz in der Mittelkonsole des Wagens und wird nicht bewegt. Auch wenn ich versuche die Verbindung dann wiederherzustellen klappt dies nicht. Die einzige Möglichkeit die ich dann noch habe ist das Lumia abzuschalten und wieder hoch zu fahren. Danach funktioniert es zwar wieder, es kann aber passieren das das Ganze dann wieder von vorne losgeht.


    Ich habe eben nach einem Handyupdate gesucht. Dort zeigt mir das Lumia an das es auf dem aktuellen Stand wäre. Ebenfalls war ich schon mit meinem Passat (neues Modell, EZ 08/2015) in der Werkstatt und habe dort alles auf den aktuellsten Stand bringen lassen.


    Komisch ist auch das ich noch ein weiterer, privates Smartphone besitze. Wenn ich dieses kopple wir die Verbindung nie unterbrochen.


    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasPal, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung reißt

Forum Datum

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart: Hallo Windows-Community,ich habe schon etliche Beiträge und Foren durchsucht, hoffentlich könnt ihr mich auf die Antwort stoßen.Mein WLAN funktioniert super, bis es dann plötzlich die Verbindung verliert und sich nicht mehr verbinden lässt, dass einzige was das Problem behebt ist ein Neustart....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Bluetooth Verbindung bricht ab

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner. Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die...

Windows 10 Support 6. April 2020

bluetoothverbindung reißt ab

bluetoothverbindung reißt ab: hallöle mtieinander, habe das prob, daß mein bt immer wieder abreißt (zu meiner tastatur).. wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke, funzt die verbindung wieder, aber das ist ja kein dauerzustand.. weiß jemand, wie man bt dazu bringen kann stabil zu laufen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab: Liebe Community, seit letzter Zeit reißt immer öfter beim Telefonieren die Verbindung ab. Egal wo und wann ich telefoniere. Kann mir hier jemand weiter helfen? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab

Bluetooth-Maus stürzt ständig ab: Hallo zusammen, meine Bluetooth-Maus Logitech M535 verliert ständig die Verbindung. Die Batterien sind natürlich neu. Sobald ich das Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen-Fenster aufrufe, funktioniert die Maus kurzzeitig wieder. Dasselbe geschieht wenn ich die Maus aus- und wieder...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab

Gespräch mit der Freisprecheinrichtung reisst ständig ab: Liebe Community, ich verwende ein Windows 10 Phone (Nokia Lumia 950) verbunden mit der Freisprecheinrichtung von meinem VW Sharan (Bluetooth). Nach ca. 2 bis 5 Minuten reisst jedesmal das Gespräch ab, nicht die Bluetoothverbindung! Kann mir hier jemand helfen? MFG Christian! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2017

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Mobilfunkverbindung reißt ab

Mobilfunkverbindung reißt ab: Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten des Handy´s wiederherstellen. Beim Lumia 535 in unserem Haushalt (auch Congstar) kommt das nicht vor. Kennt jemand eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetoothverbindung geht immer wieder verloren

    ,
  2. bluetooh verbindung mit pkw oft unterbrochen

    ,
  3. windows 10 bluetooth verbindung bricht immer ab

    ,
  4. bluetoot ständing unterbrochen,
  5. Bluetooh reißt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden