Bluetooth Verbindung reist sofort ab, PC zu WinPhone, Win 10

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung reist sofort ab, PC zu WinPhone, Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bekomme mit Lumia 950xl und 920 keine Bluetooth Verbindung zu meinen PC´s (3 Stück) Die Geräte sind gekoppelt, wenn ich diese verbinde sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarstenBüth, 9. Juli 2016.

  1. KarstenBüth
    KarstenBüth Gast

    Bluetooth Verbindung reist sofort ab, PC zu WinPhone, Win 10


    Hallo bekomme mit Lumia 950xl und 920 keine Bluetooth Verbindung zu meinen PC´s (3 Stück)

    Die Geräte sind gekoppelt, wenn ich diese verbinde sind diese es auch für ein paar Sekunden und setzen sich dann wieder in den Kopplungsmodus.

    Zubehör (Freisprechanlage, Lautsprecher,...) zu Telefonen funktionieren.

    Zubehör zu PC´s funktionieren auch.

    Alles läuft unter Win10

    Vielen Dank im Voraus

    Karsten

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenBüth, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Was willst Du mit BT-Verbindung zum PC?
    Das einzige was damit geht, ist Datenübertragung per BT. Das Kannst Du aber über USB wesentlich einfacher und schneller haben.
     
    #2 ringo1100, 9. Juli 2016
Thema:

Bluetooth Verbindung reist sofort ab, PC zu WinPhone, Win 10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung reist sofort ab, PC zu WinPhone, Win 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung reist

Forum Datum

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte Aorus besorgt und habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Neuerdings verschwindet die Verbindung zum Headset und wechselt auf ein anderes...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe an mein Notebook Bluetooth-Kopfhörer angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei, doch sofort wenn Ton weg ist deaktiviert Windows die Bluetoothverbindung. Ich habe auch schon im Internet gelesen, das man die Energiesparoption desaktivieren sollte....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bluetooth Verbindung bricht ab

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner. Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die...

Windows 10 Support 6. April 2020

Win 10 Update und WinPhone

Win 10 Update und WinPhone: seit dem letzten Update von Win 10 PC wird das WinPhone nicht mehr erkannt - Treiberfehler, neuer Treiber lässt sich nicht installieren... Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

kein Bluetooth auf meinen Win 10 PC

kein Bluetooth auf meinen Win 10 PC: Ich habe kein Bluetooth auf meinen Win 10 PC, wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930 in Verbindung mit einem Volkswagen Passat. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich das Smartphone natürlich via Bluetooth mit meinem Wagen verbunden. Wenn ich mich morgens in meinen PKW setze wird das Lumia auch sofort erkannt und...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Bluetooth Verbindung reist sofort ab, PC zu WinPhone, Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden