Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht. Als ich das Laptop gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobi1234ibot, 14. Februar 2018.

  1. tobi1234ibot
    tobi1234ibot Gast

    Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft


    Hallo, ich habe ein Problem,

    was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht.


    Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden.

    Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das Programm DriverFighter gekauft habe.

    Bisher alles gut, alle Treiber wurden aktualisiert und damit war Ruhe.

    Gestern allerdings wurden mir neue Treiber für das Bluetooth modul , ein Audio Video Remote Control Profile , und das Wireless modul empfohlen.

    Ich habe alle durchgeführt, woraufhin das Bluetooth nicht mehr funktionierte und ebenso das WLAN nicht mehr ging.

    Daraufhin installierte ich die vorherigen Treiber wieder, wodurch das WLAN wieder ging, aber das Bluetooth immer noch nicht funktionert.

    Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich komme nicht weiter.

    Habe schon alles mögliche versucht, um alles wieder zum laufen zu bringen.


    Danke


    mfg Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 tobi1234ibot, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Lautsprechern

Forum Datum

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 12. Juni 2023

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden