Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinS_891, 2. November 2017.

  1. MartinS_891
    MartinS_891 Gast

    Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter


    Hallo


    Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich das Laptop automatisch mit dem Gerät, manchmal nicht. Oft probiere ich alles mögliche, Neustart beider Geräte, Verbindung manuell herstellen in den Einstellungen etc., eine Verbindung kommt dann nicht zustande.


    Es gibt keinen Hardware-Schalter, um Bluetooth ein- und auszuschalten.

    Woran könnte das liegen? Bin da leider ziemlich ratlos.


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinS_891, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Audio

Forum Datum

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im Gerätemanager.Habe auch den ASUS BT400 installiert, aber Ohne Aussicht auf Erfolg. Den Intel Treiber habe ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bluetooth-Audio Getrennt und lässt sich nicht verbinden

Bluetooth-Audio Getrennt und lässt sich nicht verbinden: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Dongle gekauft weil ich meine Samsungbuds mit meinem PC verbinden wollte. Zuerst habe ich mir den "hama" Bluetooth Dongle v4.0 gekauft, der nicht funktioniert hat Buds haben sich nur ca. 15 sec. verbunden und haben sich danach wieder dissconnected,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Bluetooth Adapter fehlt

Bluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine...

Windows 10 Support 26. September 2020

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme

Bluetooth Adapter Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe auch ein Bluetooth Problem. Habe den BT Stick eingesteckt und wird erkannt. Unter Einstellungen fehlt aber noch eine Geräteinstallation. Wie kann ich die denn machen? Dank vorab

Windows 10 Support 14. April 2017

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden

Bluetooth Adapter wird nicht gefunden: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Bluetooth Adapter von meinem Laptop nicht mehr erkannt wird und ich somit keine Bluetooth Funktionen mehr nutzen kann. Ich habe einen Acer Aspire v3-772g mit Windows 10. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bluetooth Adapter

Bluetooth Adapter: Hallo , ich habe einen eingebauten Bluetooth Adapter der bis vor 2 Wochen funktionierte dann plötzlich nicht mehr habe den Pc komplett neu aufgesetzt danach funktionierte wieder alles tadellos aber seit gestern geht garnichts mehr Bluetooth Adapter wird im Geräte Manager angezeigt und meine...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden