Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liebesen, 23. November 2017.

  1. liebesen
    liebesen Gast

    Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone


    Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist.

    Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden.

    Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts.

    Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...?


    Im Voraus vielen Dank für eine brauchbare Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Smartphone

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?: Ich habe alles versucht, um mein Smartphone "readme 5G" mit dem PC zu verbinden. Das will mir nicht gelingen. Bei den von Microsoft empfohlenen Geräte wurde mein Smartphone nicht angezeigt. Auch mein Rechner ist von HUAWEI. Gibt es möglicherweise eine Blockade von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2022

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone: Guten Tag,Ich wollte mich heute mal mit dem Verbinden von PC und Smartphone beschäftigen und bin auf ein paar Probleme gestoßen:Ich kann die Geräte zwar koppeln beide Geräte bekommen einen Code etc. und werden je als gekoppelt angezeigt, nur bringt mir das nichts, denn wenn ich auf Anrufe und...

Windows 10 Support 30. April 2021

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth verbindung fehlgeschlagen

    ,
  2. blutooth zwischen pc annegret und samsung galaxy 5 herstellen

    ,
  3. odys rechner mit handy über bluetooth verbinden

    ,
  4. huawei share windows 10,
  5. pc und i-phone sind gekoppelt über bluetooth aber es erfolgt keine Bilderübertragung,
  6. Über Mittel von Handy Bluetooth to Bluetooth auf dem Laptop bitte,
  7. Smartphone mit Pc Verknüpft aber Bild senden mit Bluetooth geht nicht,
  8. verbindung über bluetooth von pc auf handy,
  9. senden mit bluetooth an pc fehlgeschlagen,
  10. bluetooth dateigrösse,
  11. daten mit bluetooth übertragen samsung,
  12. keine verbindung zum smartphon möglich,
  13. Verbindung von smartphone und PC mit Bluetooth,
  14. blue tooth verbindung zwischen smartphone und pc fehlgeschlagen,
  15. bluetooth pc mit smartphone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden