Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Medion-Laptop, WIN 10, findet mein iPhone7 zwar, aber schickt keine Bilddateien dort hin. Bluetooth ist bei beiden Geräten an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harry5245, 13. Juni 2017.

1. Harry5245
    Harry5245 Gast

Bluetooth

Mein Medion-Laptop, WIN 10, findet mein iPhone7 zwar, aber schickt keine Bilddateien dort hin.

Bluetooth ist bei beiden Geräten an.

Weiterlesen...

#1 Harry5245, 13. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update: Die Bluetooth Verbindungen zum Handy funktioniert seit dem letzten Windows 10 UP-Date nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 11:57 Uhr

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem Funktionsupdate funktionierte es auf einmal nicht mehr. Anschließend habe ich die Tastatur entkoppelt, um sie neu zu verkoppeln. Jetzt zeigt es die Tastatur...

Windows 10 Support Gestern um 17:52 Uhr

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Xbox One Controller der neusten Gen. gekauft und möchte diesen mit meinem PC verbinden, mit dem USB Kabel funktioniert das einwandfrei allerdings möchte ich ihn per Bluethooth verbinden. Allerdings möchte Windows immer eine Pin zum verbinden obwohl er ja keine...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Windows 10: Neuer 20H1-Build macht Bluetooth sehr viel einfacher

Windows 10: Neuer 20H1-Build macht Bluetooth sehr viel einfacher: Windows 10: Neuer 20H1-Build macht Bluetooth sehr viel einfacher [ATTACH]Während bei Microsoft die abschließenden Arbeiten am großen Herbst-Update für Windows 10 laufen, ist die Entwicklung der Frühlings-Fassung in vollem Gange. Jetzt ist erneut eine Vorschau in den Fast Ring des...

Windows 10 News Freitag um 08:32 Uhr

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:47 Uhr

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 12:03 Uhr

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?

Wie kann ich Bluetooth auf meinem Windows 10 Laptop einschalten?: [ATTACH] Ich hatte es auch schon mit einigen Webseiten probiert aber es klappt nicht :( https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bluetooth-auf-meinem-windows-10-laptop-einschalten

Windows 10 Support Mittwoch um 00:57 Uhr

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus. In der Liste der Bluetooth Geräte wird der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Bluetooth [gelöst]